Ich finde Alexis super.(Fand das echt sweet "Sternchen "xD)Steffen spielt ihn einfach göttlich. ER MUSS IN JEDEM FALL BLEIBEN: Aber das muss er ja , in der PR-Mitteilung seitens Rtl stand doch, das Greti das Geheimnis ihren Göttergatten heraus finden muss.Somit stellt sich für mich die Frage nicht,aber ich weiß ja wie das gemeint ist, und ich finde es schade, das die Resonanz größtenteils negativ ist..Habe mich bei den Szenen mit ihm immer weggeschmissen vor Lachen, alleine seine Gestik und wie er immer mit den Händen rumfuchtelt. Oh ja,' Dicke haben dicke Beine' war fantastisch, ich muss immer noch lachen wenn ich mir die Szene anschaue.xD
Naja was Marc angeht gibt es für mich nur eins zu sagen:, denn manchmal ist Liebe allein nicht genug, ganz einfach,das reicht oft nicht,da spielen einfach noch viele Dinge eine große Rolle und bei Marc bin ich echt immer noch skeptisch.Aber gut,ich habe ihn ja seit Staffel 2 just a little bit ins Herz geschlossen.:)
Die Sache mit der Hochstaplerei - nun ja, stimmt schon, dass das sch**** ist , aber er hat ja als Gretchen ihn wegen der Sache mit seiner "Mutter" angekeift hat gesagt, das es ihm sehr leid tue und das er da rein gerutscht ist.Daher erschließt sich für mich, das er den wahren Alexis nicht einfach mal so gekillt hat um Millionär zu sein.Ich denke da steckt ne traurige Story hinter, werden wir dann sehen was es ist...Finde es daher Schade , das man ihn einfach so vor verurteilt, ohne den Backround zu kennen.Für mich steht nur fest, das er immer mal wieder in seinem Leben eine andere Identität wargenommen hat.Mich intessiert eher weshalb? Wie kam es überhaupt dazu? Was ist mit den Eltern? Leben sie noch? Wenn ja, wo sind sie, was machen sie? Das Einzige das man ihm übel nehmen kann(tue ich auch so ist es nicht), ist, dass er gelogen hat, das kann nicht gut gehen, die Ehe basiert auf einer Lüge.Das kann nur schief gehen , ich seh es schon vor mir wie Gretchen ihn abserviert... Aber er hat es ja aus Liebe getan.Ich kann ihn schon verstehen, hat sein ganzes Leben immer nur Pech, wahrschneinlich besch****** Kindheit, vielleicht Heim? Dann rutscht er in diese Betrüger Geschichte rein.Spielt den dicken Max, legt die Maske eines arroganten Millionärs auf, ist dabei unglücklich.Denn er merkt,tja Geld hab ich, könnte mir damit jeden Tag den allerwertesten abwischen.Allerdings habe ich keine Liebe, keine Freunde.Die Leute "mögen" ihn nur wegen seines Ansehns.Dann kommt dieser wunderbare Mensch, rettet ihm das Leben, macht sich Sorgen um ihn, geht nur auf seine blöde Party um nach ihm zu sehen.Und ist angetan von ihr,ok erst war er schon ein kleines A******* aber , als er sich auf sie eingelassen hat....*Boom* Er ist einfach so eine tolle Mischung aus Marc (dDiese direkte Art die ich toll finde)und dieser Liebenswerte Kerl der ne romantische Ader hat. (Soll sich bitte niemand angegriffen fühlen,denn ich respektiere die Meinung von jedem, wollte das nur noch mal sagen )
Wow!!! Das ist ja mal eine langer Kommi. TOP!!!! Und all die Fragen stelle ich mir auch. Aber ich glaube nicht, dass Gretchen ihn nach der Wahrheit sooofort abschießt. Okay, am Anfang vllt schon, aber sie ist ein guter Mensch, der verzeihen kann!!! Die beiden sollen sich im Guten trennen und als Freunde!!! Vllt freundet er sich ja auch mit Marc an wer weiß..
LG, Cindy
PS. Zurück zu Thema: STEFFEN SOLL BLEIBEN!!!
PS2. Finde es immer schön, wenn ich hier neben all den Marc-Fans auch ein paar Alexis-Fans finde.. Versteh mich nicht falsch!!! Marc ist von den Männern bei mir auf PLATZ 1!!! Aber ich mag halt auch Alexis!!!
Tja, ich sagen wir ich hab immer so einen dDrang mich laaang auszudrücken.Ich schreibe immer in Romanlänge, war schon in der Schule so,mit Kurzgeschichten hatte ich so meine Probs.Egal..
Ja, ich dachte halt, wenn schon denn schon.xD Man sollte eben diese Aspekte nicht vergessen, ich bin immer jemand der die Dinge nicht von einer einzige Seite betrachtet, und die Fragen sind berechtigt.Ich finde es auch super, dass hier nicht nur Marc Fans sind( ist nicht böse gemeint) , ist doch öde, wenn jeder ihn so toll findet. Ich mag ihn von den Männer am Meisten.xD Hmm, ja da könntest du Recht haben, das Greti ihm wieder verzeiht,wär mir auch zu plump, wenn sie ihn abschießt a la 'Bon Voyage Frank', ich will dich nicht mehr sehen...Bin gespannt...
Zitat von FilomelaJa, Steffen hat das klasse gespielt und natürlich muß er weiter dabei sein! Als Mann von Gretchen und außerdem mit dieser geheimnisvollen Vergangenheit! Das sollte Bora nicht einfach mit Rüchblicken und Tagebucheinträgen abfertigen. Da würde ich schon gern mehr von sehen! Außerdem fand ich es toll, wie aufgeschlossen Steffen uns verrückten Hühner gegenüber war.
Habe ein eindeutiges JA hingelegt .Bin mit dir absolut einer Meinung Filomela .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.