ich hoffe auch, dass Gretchens Traum nicht iwie wahr wird zu Gigi sag ich mal nix außer schreib schnell weiter, damit wir erfahren, ob sich Marc angesteckt hat Freu mich auf mehr
Oh man! Somit wäre wohl die Frage ob sie ihn angesteckt hat beantwortet kann jetzt nur hoffen dass gigi doch so was ähliches wie ein gewissen besitzt..irgendwo...und gretchen sagt was sache ist und dass sie dann zu seiner wohnung fährt und ihn schnell findet um ihm zu helfen sbgsw
oooh gott, marc darf sich nich angesteckt haben!!! gretchen muss ihn vermissen, zur wohnung fahren, ihn retten ( was auch immer er hat ) und gigi muss mit ihr reden... spannend, spannend
also das ist echt nicht fair, dass su uns so auf dem trockenen sitzen lässt was denn nun mit marc ist gina, die dumme sau (sry für den ausdruck, ist aber ja nix neues va in marcs wortschatz) kriegt die klappe nicht auf und redet klartext bitte schreib ganz schnell weiter
gina hätte auch gleich sagen können was sache ist. die is doch echt so dumm. hoffe gretchen kriegt doch noch möglichst schnell mit, was sie mit marc angestellt! bitte schnell mehr!
ich will mich ganz ganz herlich für jedes einzelne kommi bedanken!!! ich freu mich rießig! es tut mir leid das ich euch so auf die folter spannen muss DANKE noch mal!!! GGLG edina
ahhhhh.... hoffentlich ist es noch nicht zu spät... finds übrigens voll gut dass gretchen gemerkt hat, dass was mit marc nicht stimmt bitte schreib schnell weiter :)
Die letzten Teile waren wieder super toll! Bin jetzt aber auch mal gespannt was mit Marc ist, also ob Gretchen noch rechtzeitig kommt und ob sie der Herrausfordung überhaupt gewachsen ist. Klar sie ist Ärztin, aber das ist ja wohl gerade ne Ausnahmesituation
Also hau in die Tasten und ich freu mich auf den neuen Teil, dann hoffentlich morgen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.