Hier dings der.. Bauer mit dem Herzschrittmacher.. Ackermann hieß er.. "Ne die sind alle im Mutterschutz" war Gretchens Antwort darauf.. hihi.. Auch sehr schön..
Staffel 3, Folge 1, Marc zu Hassmann am Flur, nachdem sie Penny als Patientin übernommen hat - "Ich will Ihnen ja keine Angst machen, aber ein bisschen größer ist er dann doch"
Sabine schreit Gabi an.. Staffel 2 Folge 'Hurra noch mehr Arsch noch weniger Sex' Würd ja immer noch gern wissen was Sabine der Frau Becher (wie Tasse) da gegeben hat..
Marc zu Mehdi in Gretchens tollem Traum.. Hoffe ich ...
~SCHOCK. Traumdeutung leider relativ eindeutig. Wünsche mir offenbar abenteuerliche Entführung von Marc Meier!~
Ich weiß leider mal wieder nicht aus'm Stehgreif welche Folge es war - Staffel eins ist da ziemlich eindeutig Mal ganz im Ernst? Wer wünscht sich das nicht?
Ist aus der letzten folge in Staffel 1, wenn ich mich jetzt nicht irre
Und dabei kann ich dir absolut zustimmen, ich denke es gibt einige Mädels hier, die sich das wünschen würden
zu deinem Zitat: Ich weiß, dass das Marc zu Gretchen sagt bezüglich ihrem Status und als Antwort auf eine Patientenfrage (denke ich), also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dabei vor einem Patienten stehen.. ich hab nur leider grad die Szene nicht im Kopf..
Jap, ganz logisch.. mir ist es tatsächlich gestern noch im Halbschlaf eingefallen Staffel 1, Folge 2.. Als der Knechtelsdorfer sich bei Gretchen vorstellt meint er "Sie sind auch Assistenzärztin?", woraufhin Marc eben antwortet "Ja, mehr definitv nicht."
Hassmann zu Mehdi.. Boooar war der gemein.. Der hätte auch von Marc, Gabi oder Elke sein können "Reha läuft - sie leider nicht.. Vielleicht auch nie wieder" "Ziemlich sicher nie wieder" Der war aber auch gemein von ihr Staffel 2 Folge 1
In Staffel 3 "Endlich! Ein Kind von Marc" Als Gretchen und Marc beim Professor von Nordstadtkrankenhaus sind und Marc sich grade so an sie rankuschelt und erzählt, wie er sich bei ihr öffnen kann die Gattin vom Professor dann so: "Und, wie ist er wirklich?", darauf Gretchen: "Ganz anders als heute.."
Gretchen zu Mehdi und Maria als Mehdi ihr sagt das Annalein Querschnittgelähmt ist. ... Und Hassmann natürlich gleich wieder mit nem dummen Spruch.. Den ich leider nicht so zusammenbekomme..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.