Gabi! In Staffel eins.. Die folge hieß glaub ich "Bin ich dick?", als sie sich so übel ins Waschbecken übergeben hat... *hoff*
War die ganze Zeit am überlegen ob es vielleicht Mehdi war.. Mit seinem stress bedingten Reflux.. Aber da kam mir dann jetzt doch noch Gabi in den Sinn .. Bitte bitte bitte sag das es richtig ist.. *auf Knien anfleh*
Ich habe mal wieder lange hin und her überlegt. Und weil ich hier zur Zeit absolutes Doctors Diary Verbot habe (gemein ist mein Schatz), muss ich die Folgen alle irgendwie im Kopf durchgehen. Sich da an jeden Dialog zu erinnern ist echt mies.
Erst dacht ich ja Marc. Allerdings sagt der ja, als er bei Mehdi ins Büro und das "Gespräch" von Mehdi und Gretchen platzt, ja nicht: "Stör ich?". Als ob es ihn stören würde wenn er irgendwo stört..
Also bin ich doch noch auf unser liebes Gretchen gekommen.
Und zwar als Marc wegen dem vermeintlichen "Virus" stationär in seinem Bettchen liegt und von seiner Mutter Tweileight mit EI vorgesetzt bekommt und Gretchen ihn mal kurz "ausleihen" will, weil ihr Auto nicht mehr anspringt.
Und wenn dat jetzt nicht richtig ist fress ich nen Besen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.