" Jetzt wollen wir mal nicht versuchen, weibliche Amöbeureflexe auf so einen komplexen Organismus wie den eines Chirurgen zu übertragen. Aber deine Gleichungen waren schon in der Schule recht einfältig."
Staffel 1, Folge 4 "Marc will Sex" , Marc fragt das Gretchen während einer OP, weil sie vorher von der Patientin wissen wollte, was passiert ist und warum ihr Mann sie schlägt.
ja ich bin ein Korinthenkacker, aber ich liebe, liebe, liebe nun einmal die erste Staffel und es ist einfach nicht richtig diese ausgeprägten Dialoge in Zusammenhang mit der dritten Staffel zu nennen. Sorry >.<
@Elli: Es war die S01E05 (Dr. Kaan ist doch ganz süß) als Gretchen und Marc einem Studenten Glasscherben aus dem Rücken entfernen, der auf Studienreise in Usbekistan war.
"Wer ist hier der Lügner? Er hat dich abgeschossen!"
@manney : da stimme ich Greta zu, ich muss es mir auch nochmal ùberlegen, aber da du ein riesiger Fan der 1. Staffel bist, kònnte ich mir vorstellen, dass es damit Zutun hat. Natürlich kann essen, ich lieg jetzt total falsch damit :D
Das kommt aus Staffel 1, Folge 7 ist das, glaub ich: Frauen auf dem Ärzteball. Stammt von Jochen, der Gretchen erzählt, dass in der Klinik rumgeht, dass Mehdi sie eben abgeschossen hat.
Ich glaub' das sagt Mehdi zu Gretchen.. Als Frau Stieglmeier da ist und sie sich im Babyzimmer bei Mehdi ausheult..
Mehdi: "Es gibt andere Männer" Mehdi fängt an auf der Gitarre zu spielen und Gretchen sagt: "Och Mehdi, das bringt es doch auch nicht jetzt Liebeslieder zu spielen."
Ich bin mir allerdings nicht sicher... Zermarter mir hier schon seit zwei Wochen den Kopf über diesen Satz
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.