Ich habe auf den Florian David Fitz ( a.K.a. Marc Meier ) Seiten schon so viele Komis u.s.w. geschrieben, das ich jetzt auch mal was zu Mehdi a.K.a. Kai Schumann schreiben muss !
Kai Schumann spielt die Rolle von Mehdi wirklich toll und ich freue mich darüber das die Rollen so gut besetzt wurden. Außerdem ist er wirklich symphatisch. Noch mehr als in seiner Rolle und ich würde wirklich gerne mal Bilder von ihm und seiner Familie sehen. ^^
Ok ich bin jetzt mal fix das erste mal da nur mal wegen milka und Tweety hier rein schaue nur um das Klar zu stellen, bin kein Mehdi Fan aber Kai spielt gut manchmal zu *Tränig* aber gut! Stellt euch vor ich bin in Myspace und wer will mit mir befreundet sein Ein Kai Fan hat für ihn eine Fan Seite gemacht in Myspace also an alle die es interessiert noch mehr für euers gleichen sucht in Myspace lg! I bin a dabei so kann ich doch dann a net sein wir san doch eine DD Famielie!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.