Ich frag mich ja jedes Mal, wenn ich mir die Folgen anschaue, wie Gretchen überhaupt noch überlegen kann, wen sie will! Nix gegen Marc, den mag ich auch total gern...sehr sexy und so schön fies...denn zugegeben, böse Buben sind immer reizvoll Aber Mehdi is trotzdem sehr männlich und wie eben gesagt reifer. Also so einen wenn's wirklich geben würde...aber hallo!
Naja, bin sehr gespannt wie das dann noch weitergeht. Also, ich les ja sehr gerne Mangas und bei so typischen "Mädchen-Mangas" gibt es dieses ungeschriebene Gesetz, dass die weibliche Hauptfigur immer mit der männlichen Figur zusammenkommt, die ihr zuerst begegnet. Und wem is Gretchen zuerst begegnet?? Schau mer mal...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.