ich weiß nicht ob es hier rein passt.. aber irgendwie mag ich Schwester Sabine, wie sie redet und so.. meine Freundin kann sie voll gut nach machen .. dann bekomm ich immer einen Lachkrampf
Der Satz in der Vorrausschau für die neuen Staffel macht mir aber Bedenken: Schwester Sabine (Annette Strasser), die in dieser Staffel ihre eigenen Medikamente entwickelt – zum Nachteil einiger Patienten
Zitat von monerlDer Satz in der Vorrausschau für die neuen Staffel macht mir aber Bedenken: Schwester Sabine (Annette Strasser), die in dieser Staffel ihre eigenen Medikamente entwickelt – zum Nachteil einiger Patienten
ICH LIEBE DIESE FRAU ;D Sie ist einfach göttlich! Sie ist soo süß, so hilflos und .. ach einfach richtig niedlich. Ich bin ein stolzer Schwester Sabine-Fan!
ich mag die rolle der schwester sabine und ich gleube sie ist sehr schwer zu spielen... es ist schwierig eine gewisse tollpatschigkeit gleubwürdig rüberzubringen... ich finds auch lustig wie schwester sabine spricht aber all das macht sie irgendwie auch sympatisch
Nachdem ich Annette nun kennen lernen durfte muss ich sagen... GENIAL die Frau!!! Sehr sehr nett und sympathisch,leicht aufgedreht und wuselig und total offen. Die Rolle passt perfekt zu ihr. Allerdings ist sie nicht so ruhig wie Schwester Sabine!! Außerdem ist Annette sehr talentiert,was ich nach dem Staffelfinale genauer ausführen werde *gg*
Aber echt! Allein schon die Stimme und wie sie immer so schaut. XD Und dann dieser Rat zu Gretchen: 'Die moppeligen Stars gucken immer so von schräg unten.' :D
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.