Inmitten der schrecklichen, verstörenden Ereignisse im Irak rettet eine Gruppe amerikanischer Marines einen hilflosen Welpen vor dem sicheren Tod. Lieutenant Colonel Jay Kopelman lässt den kleinen Hund zunächst nur in seinen Schlafsack, doch schnell tobt sich der kleine Wirbelwind auch mitten ins Herz des Soldaten. Lava konfrontiert den Mann mit verdrängten Gefühlen und gibt ihm so im Angesicht des Krieges ein Stück seiner Menschlichkeit zurück: "Aber du kannst ihn nicht anbrüllen, denn du magst noch so eine elitäre, gut geölte Kriegsmaschine sein, wenn du einen Welpen anbrüllst, giltst du als gefährlicher Verrückter. Er wird total verhätschelt, warm gehalten, das Stöckchen nie weiter geworfen, als er sehen kann, damit sein Ego nicht leidet, wenn er es nicht finden kann. Ich finde das alles ziemlich lächerlich. Anfangs."
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.