In der IN vom 26.02.2009 war ein kleines Heft dabei zum Filmstart von "Marley & me"... Und unter Tierische Promi-Storys folgendes:
Grimme-Preisträger Florian David Fitz (34, "Die Wölfe") hat seinen Jack Russel nach dem "zwielichtigen nordischen Gott Loki" benannt und meint: "Der Rest erklärt sich von selbst." So machte sich Loki in bester Marley-Manier über die 400-Euro-Schuhe der Nachbarin her - nur um mal den größten Schadensfall zu nennen. Für Fitz zählt aber die Seele des Hundes und der glückliche Umstand, dass er nun bei "jedem Wetter" vor die Tür muss...
Quelle: IN 26.02.2009
Es war auch noch ein kleines Bild dabei vom einem Jack Russel, die Pfoten auf den Augen eines Mannes, ob das allerdings Flo war/ist, kann man nicht erkennen.
Damit wäre die Frage ja schonmal geklärt, ein Jack Russell - sehr süss!!!
Oh, ein Jack Russel...ich liebe die...die haben ganz schön Feuer im Hintern und sind sehr lernfähig...könnte mir zwar auch einen größeren Hund an Flos Seite vorstellen, aber Jack Russels sind cool...den kann er auch locker in die Tasche packen und mit ans Set nehmenIch möchte ja zugern mal ein Bild von Flo mit dem Hund sehen
Oh... wie süüüüüüüüß!einen jack russel!Mit dem Feuern im Hintern hast du recht...! Ich würde auch gerne ein Foto sehen...! Ich hab eher gedacht,dass Flo vll einen Schäferhund oder sowas in der Art hat
Hahahahahahahaha, Gott bewahre, neee Meier bräuchte wohl eher sowas wie nen Dobermann xDDD...aber jetzt wo ich weiß, was Flo für nen Hund hat, könnt ich mich zwischen Ihm und dem Hund nicht mehr entscheiden xDD
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.