Du das gleich zu sehen...wenn man das Bild grösser sieht....so versteckt is das garnich.. kann ja sein das es zur Rolle gehört....oder er grade eine scene damit gedreht hat....wer weiß,wer weiß ;)
Ich meine, er könnte Dich locker tragen und hätte dich immer im Blick Außerdem wäre es für die meisten Männer schlimmer eine größere Frau zu haben. In sofern, immer schön die 1.57 hochhalten! Ein Mann kann sich beim Küssen auch ruhig mal anstrengen
@Sana: Keine Sorge. Ich finde das auch urst praktisch 1,57m zu sein. Unter anderem aus den Gründen die du genannt hast. Aber trotzdem darf mein Traummann richtig schön groß sein! Von daher hat Flo wirklich Glück, das er da noch "reinpaßt"!
@Rapunzel: Kwasi eineihig!! Alsoh gaum zu unterschaiden, wehr da gröhsser ißt von unz baiden!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.