Er hat keine feste Freundin, zumindest betont er selber das ja immer. Deshalb kam ich darauf. Wobei es auch genügend Männer gibt, die verheiratet sind, die in solche Etablissements gehen.
Och, selbst wenn er das macht, ist doch nichts dabei. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich maßlos darüber aufregen. Ich denke ein Bordell ist für unverbindliche Liebesdienste besser geeignet, als eine gute Bekannte, die sich evtl. falsche Hoffnungen machen könnte. Bei vergebenen Männern finde ich das jedoch absolut NICHT gut. Das muss nicht sein!
Ich weiß noch, wie sehr sich die Teenies 2009 aufgeregt haben, als bekannt wurde, dass Robert Pattinson Stammgast in einem Stripclub ist ...mein Gott, er war nicht vergeben, hatte keine Freundin ...er ist doch jung, warum also nicht? Und ein Stripclub ist ja nun wirklich nichts schlimmes und total harmlos.
Zitat Ich weiß noch, wie sehr sich die Teenies 2009 aufgeregt haben, als bekannt wurde, dass Robert Pattinson Stammgast in einem Stripclub ist
Oh ja, ich erinnere mich. Was für ein Hype. Aber vermutlich waren auch viele so empört, weil er doch so ein bisschen dieses "Saubermann" Image hatte. Hat Flo ja eigentich auch, "Liebling der Schwiegermütter", etc. Ich habe eine Freundin, die in Swinger-Clubs geht. Meine Güte, okay, so lange sie und ihr Partner Spaß daran haben und ich nicht mit dahin muss, soll sie machen, wozu sie Lust hat. Ich verurteile sie deshalb nicht.
Ich finde es jetzt auch nicht sooooo furchtbar, obschon ich nicht denke, daß Promis das, wenn, dann oft tun. Irgenwann kommt so was immer raus: Siehe Heiner Lauterbach. Was ich mich nur immer Frage, so als Frau, ist, was manche Männer an Prostituierten finden. Ich persönlich, als Frau gesagt, finde sie seltenst attraktiv. Oft recht billig und viel Künstliches dabei. Da frage ich mich, ob es nur an der "Technik" liegt, oder ob der Look bei Männern echt so super ankommt.
Ich glaube, es liegt daran, dass Männer eher Sex mit "egal was" haben können als Frauen. Bei Frauen spielt die Optik schon eher eine Rolle. Männer können sich auch einfach mit einer Gummipuppe helfen. Himmel, ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber was ich eigentlich jetzt damit sagen will ist, dass für Frauen auch das Umfeld, der Partner, die Stimmung eine Rolle beim Sex spielt. Männer können irgendwie "immer", egal unter welchen Bedingungen. Es sei denn es liegen medizinische Gründe vor, wieso sie nicht können.
Ich denke, es kommt da viel weniger aufs Aussehen an, als an die "Bereitschaft" im Bett. Viele bieten ja fast alles an und stellen keine Ansprüche (Die Frauen). Ich kann es auch nicht verstehen, aber ich muss ganz ehrlich sagen - auch wenn es hart klingt - , dass ich es besser finde, wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht, als eine Frau vergewaltigt, oder sich ein Kind schnappt, oder sonst irgendwelche Gräueltaten begeht.
Solange ein Mann unverheiratet ist, finde ich das nicht schlimm. Und auch, wie Mona schon ansprach, wenn ein Ehepaar das gemeinsam macht (Swingerclub), dann finde ich das auch nicht schlimm. Offenbar kommen beide Partner gut damit zurecht, sonst würden sie es ja nicht machen. Für mich persönlich wäre das nichts, aber gut, jedem das Seine
Na ja, das es besser ist wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht, anstatt eine Frau zu vergewaltigen etc., also darüber brauchen wir, glaube ich, gar nicht erst reden. Und vielleicht ist es ja wirklich so, daß den Mann da die "Bereitschaft ohne Ansprüche" überzeugt und das Aussehen nicht ganz so wichtig ist. Das Argument überzeugt mich schon. Obwohl ich auch immer gesagt bekomme, von dem männlichen Part in meinem Bekanntenkreis, daß ein Mann, nur weil er kann und Lust hat, nicht mit jeder Frau ins Bett gehen will. So ganz unbedeutend scheint da der visuelle Reiz auch nicht zu sein. Das klang mir schon nach einem gewissen Anspruch. Auch wenn Männer bezüglich der Optik ja längst nicht so anspruchsvoll sind, wie wir denken. Frauen sind da viel zu selbstkritisch. Wenn man hört, was die meist für Sachen schön finden, dann kann der Abdeckstift echt zu Hause bleiben ;-) Aber egal, solang man schön an die Verhütung denkt, soll jeder machen was er will, so lange man niemanden verletzt. Und jetzt hören wir besser auf, sonst liest das noch ein Außenstehender und denkt, FDF wäre auf jeden Fall im Puff gewesen ;-)
@BitterSweetCherry: Es ist mir übrigens immer eine Ehre bei Dir eine Schnellantwort zu schreiben, da sehe ich immer die schöne Marc-Gretchen-Küsserei im Avatar. Aber dafür dauerts länger, weil ich ständig draufschaue ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.