Jetzt mal von Mann zu Mann. Frauen sind nicht alles. Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz über den zweitwichtigsten Menschen im Leben: den besten Kumpel. So schlimm wie mit der nervigen Expartnerin kann es natürlich nie werden. Männer kennen die Abseitsregel, lästern eher selten über gemeinsame Bekannte und geben einem auch keine Ohrfeige, wenn man im Restaurant der Bedienung eine halbe Sekunde zu lang auf den Hintern starrt. Warum ist das so? Was macht eine echte Männerfreundschaft aus? Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz müssen es wissen, sie sind echte Freundschaftsexperten- jedenfalls haben sie in Filmen reichlich Buddy-Erfahrung gesammelt. Schweighöfer spielte im sehenswerten Kumpelfilm des Jahres "Friendship" und steht gerade für "What A Man" vor und hinter der Kamera (kinostart: September 2011) Und Florian David Fitz dreht nach seinem Überraschungserfolg "Vincent will meer" gerade die Fortsetzung der Chauvi-Kömodie "Männerherzen".
Das Interview geht von seite 139 bis seite 144, die Zeitschrift kostet 5 euro... aber sind tolle Fotos und ein sehr tolles Interview dabei...
Mein Scanner kann ich leider im Moment nicht benutzen, wenns keiner online stellt die Tage mache ich das wenn bei mir alles wieder funktioniert... zum Abschreiben wäre es defintiv zu viel
also ich finde, das lohnt sich, auch wenn die relativ teuer is. aber man hat 5 seiten oder so mit flo und mathias schweighöfer, diverse kleinere bildchen und für leute wie mich, die auch leute mitsammeln, die nur mal bei dd vorgekommen sind, sind dann auch noch 5 oder 6 seiten nora tschirner dirn;)
Ich hab mir die Zeitschrift gestern auch gekauft. Hab sie eher zufällig endeckt. Aber es lohnt sich echt sie zu kaufen, fand die Bilder mit den Rollenspielen ganz witzig
In der Novemberausgabe 2019 ist Florian einer der aktuellen Men of the year. Und was für einer! Das Interview online mit Infos zum neuen Film "Das perfekte Geheimnis" gibts hier:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.