Er sieht doch ziemlich entspannt aus, oder? Find nur super, dass da steht: kaum ein deutscher TV-und Kinostar ist so umschwärmt.... und wieso reden dann alle nur von Til Schweiger?????
#7 | RE: OK Magazin
01.10.2009 18:24 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 23:00)
Kathy
(
gelöscht
)
Wow ich find das Bild echt genial. Der Blick ist gefährlich...
Er wird von sooo vielen Frauen umschwärmt und ist doch Single! Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er nochmal die ganz große Liebe trifft und nicht enttäuscht wird! Viel Glück dabei Florian! Irgendwann wirst du die Nadel im Heuhaufen schon finden...
Ich geh am 07.10. zur Vorpremiere von "Männerherzen", freu mich schon drauf, finde aber hysterische Mädelz total peinlich, mir machen die sogar Angst, der Arme!
#10 | RE: OK Magazin
01.10.2009 19:41 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2009 23:01)
Butterfly
(
gelöscht
)
Na, Flo hat jetzt schon einen großen Bekanntheitsgrad - ich stelle mir das sehr schwierig vor, da wen für`s Herz zu finden. Lernt ja sicher viele gutaussehende Frauen kennen, da in dieser Gesellschaft Ich wünsche es ihm von Herzen und natürlich jedem auf der Welt.
Zitat von marc meier fan 91 xDIch hab mir sie gerade noch eben schnell besorgt... werde sie später einscannen und ins forum stellen... also den artikel
also wenn du ihn einscannst brauch ich es ja nicht alles schreiben hätte es sonst alles geschrieben aber so is ja noch besser !
Ahh, der is ja voll cool! hab mir nach der info sms von vanesa die zeitung natürlich sofort geholt. mich wundert da aber was: unter dem bild von meine verrückte türkische hochzeit steht, dass er das drehbuch geschrieben hat...stimmt das wirklich? wenn ja is es peinlich, dass ich das nicht wusste... oder einfach nur wieder n druckfehlerXD wär ja nix neues
Zitat von Gretchen&Marc4ever mich wundert da aber was: unter dem bild von meine verrückte türkische hochzeit steht, dass er das drehbuch geschrieben hat...stimmt das wirklich? wenn ja is es peinlich, dass ich das nicht wusste... oder einfach nur wieder n druckfehlerXD wär ja nix neues
Das wäre mir aber sehr neu, vor allem müsste man ihn ja beim Deutschen Fernsehpreis vergessen haben, denn nur Daniel Speck war da für Bestes Buch - Fernsehfilm/Mehrteiler nominiert. Das ist sicher wieder ein Druckfehler die meinen sicher "vincent will meer".
Einfach toll dieses Interview!!! Und die Fotos sind der Hammer Er kommt total symphatisch rüber und fährt mit dem Fahrrad zum Interview, supi das gefällt mir
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.