Ich habe meine Kamera, mein Handy, die Kamera meines Eltern und das Handy meines Vaters! Damit ich wenigstens irgendwas in meiner Nähe habe zum aufnehmen! Hätte ich nur eine dann würde ich sie wahrscheinlich solange suchen bis ich sie irgendwo finde, wo ich sie eigentlich hätte sehen müssen. Dann ist aber wahrscheinlich die Werbung schon rum.
Warte auch schon ganz geduldig!!! Musste eben schon runter schleichen um Baterien zu besorgen für meine Kamera!! Die läuft jetzt schon die ganze Zeit durchgehend!! Meine eltern haben mich GSD nicht bemerkt! Auf den Geigenspieler hättenvwir auch verzichten können! MIR WOLLEN MARC UND GRETCHEN!!!!!
Nicht zu fassen, dass ich gerade heute Abend DVD geguckt habe.... Und jetzt muss ich mir auch noch scheiß RTL angucken, weil ich es sonst nicht aushalte.
Aber Madcon ist gerade zu Mario gekommen, hoffentlich singen die!
Ich erzähle mal, was drin vorkam, wenn das nicht schon wer gemacht hat. :P den Anfang habe ich aber leider auch nicht komplett mitgekriegt, insgesamt war der Spot aber ziemlich lang.
Gretchen geht einen Krankenhausgang entlang, um sie herum alles scheint irgendwie neblig/animiert, sie geht an verschiedenen Personen vorbei, zb. Schwester Gabi, die sie abschätzig anguckt. Dann wird MARC eingeblendet, der die Hand nach ihr ausstreckt. Gretchen sagt etwas wie "manchmal scheint das Leben perfekt zu sein", sie geht auf Marc zu, ergreift seine Hand. "Bis man aufwacht". Man sieht wie Gretchen auf Marc zuläuft, mit mehreren Kaffees in der Hand, die dann voll gegen Marcs Shirt schwappen. :D und dann eben "dd ab 05. januar bei rtl"
ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben und nichts wichtiges vergessen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.