Ich denke ja eher das die Folge dann zu ende ist wo Gretchen die SMS bekommt, dieses Bild ist ja auch bei dieser Folge und in der nächsten wird dann das sein wo sie an der Tür steht und sich freut und Bärbel Franz davon erzählt
Oh, man! Ich schwoer ich bin bast gestorben als ich das Bildgesehen hab Ich kanns kaum noch erwarten. Ich bin mehr aufgeregt wegen DD als wegen Silverster
Ich erstmal, bin sooooooo aufgeregt ,als ich das Bild von Marc gesehen habe ,bin grade aus der Schockstarre erwacht.Eh,ich werde immer ungeduldiger !!! Man wann ist endlich Neujahr ?
Ein melancholischer Macho namens Marc Meier mit DEM M - Shirt schickt Gretchen eine SMS, ich schreie tausendfach wenn ich diese Folge sehen. In meinem kranken Hirn spinnen sich schon die wildesten Dinge zusammen, die er reinschreiben könnte. <33 Und ich denke auch, dass da ein Cliffhanger gemacht wird, aber nachdem wir so lange auf Staffel 3 gewartet haben, können wir auch die knappe Woche auf eine neue Folge warten. Hauptsache ich seh meine liebsten Ärzte wieder lieben & leiden!
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! da kam grad auf rtl werbung über dd... so ne traumsequenz von gretchen ... voll funny da läuft die voll in marc rein
aaaaaaaaaaaaaaahhhhh ich dreh durch jetzt realisier ich erstmal dass es nimmer lange dauert
Ich habe gerade den Trailer zur 3. Staffel auf RTL gesehen! Sooo toll! Gretchen sieht tatsächlich schlanker aus und Marc - süßer denn je! Und wie er gelächelt hat und Gretchen und er sich geküsst haben!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.