Ahhhh das warten hat sich gelohnt!!! ich stand so vorm fernsehr und dachte so "Bitte, bitte, bitte." Und dann kams endlich!!! Und soooo tooooolllll! Gretchen/Diana sieht echt super hübsch aus und Flo sieht auch super aus!!! omg, ich freu mich sooooo!!!
ich hab den glaub ich gestern schon gesehen also als das s-talent die entscheidung hatte )aber ich glaub das ich nur den teil mit neue folgen usw) gesehen habe aber ich hab gekreischt als ich es sah so um mitternacht herum
OMG wie hübsch Diana/Gretchen aussiehtAber echt ´n bissl dünner was?!^^ Also ab der 3.staffel kann sie echt nicht mehr sooo als dick durchgehen... Der "Kuss",den mag ich
Und wie süß verdutzt Marc aus der Wäsche guckt wie Gretchen mit dem Finger über seine Nase streicht?? Zuckersüß...
MAN ICH WILL GENAU JETZT DEN 05.01 HABEN !!!! Scheiß aus Weihnachten
Es ist schön,dass ihr das reinstellt. Aber wundert euch nicht (besonders bei Youtube) wenn ihr in wenigen Tagen/wochen gelöscht werdet. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr auch ;)
Hab eine Trailerecke eröffnet Bitte nur dort den Link zu den Videos reinstellen . Hier in diesem Thread kann man darüber plaudern ;) Trailerecke für die dritte Staffel
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.