Zitat von Knalltuete137 Bin ziemlich froh, wenigstens die 1./2. Folge nicht allein schauen zu müssen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die ganzen anderen Folgen allein schauen muss.
Dann ist die erste Aufregung vorbei .. Wobei wir wahrscheinlich bei jeder Folge aufgeregt sein werden ;D
Jetzt hab ich endlich auch mal ne Vorschau live gesehen. Gerade eben. Wobei es war keine wirkliche Vorschau. Marc und Gretchen standen da und haben ebenso wie Dirk Bach und Sonja, sowie Dieter Bohlen auf Januar gewartet. Aber trotzdem schööön!
Zitat von GretlJetzt hab ich endlich auch mal ne Vorschau live gesehen. Gerade eben. Wobei es war keine wirkliche Vorschau. Marc und Gretchen standen da und haben ebenso wie Dirk Bach und Sonja, sowie Dieter Bohlen auf Januar gewartet. Aber trotzdem schööön!
die hab ich auch grad geshen und meine mutter so "kannst du mir mal den faden hierr einfädeln" ich so pssst ich muss das sehen meine mutter da passiert docch gar nicht ich aber da ist ER!!!! sie: achso na dann ;DDD
Nächste Woche um 20.14 Uhr, da drehe ich durch, wenn es nur noch 1 Minute dauert, bis es wieder geht "Frau Doktor Haase in den OP bitte!" - Wobei.. Ich drehe jetzt schon die ganze Zeit durch.
OH MAN wir drehen jetzt hier schon so doll ab^^ Wie schaut das denn erst nächste Woche Mittwoch aus Oh Gott, ich bin so durcheinander,aber ich freu mich so
Ich kann mich nur euch allen anschließen!!! Hab vorhin in einer Werbung einen trailer gesehen und ich bin total ausgeflippt, weil es eig. der erste war den ich so richtig mitgekriegt hab, bis auf den anderen Spot mit den anderen...
ja hab vorhin auch einen Trailer gesehen... fand ihn auch total klasse und bin fast ausgeflippt... ^^ ich gucke jetzt immer bei RTL wenn da mal werbung ist,ob ein Trailer kommt... ^^ kann es immer erst glauben ,dass es bald wieder losgeht ,wenn ich einen Trailer bei RTL sehe
Egal wie oft ich einen Trailer schon gesehen habe ich bin danach immer wieder aufgedreht und kann es garnicht glauben,weil wie ihr schon sagtet alles noch so unreal ist :D
Ich weiß es hört sich schräg an, aber ich bin richtig froh, dass ich über die Ferien so viel für die Schule machen muss: Buddenbrooks lesen (760 Seiten), meine Facharbeit in Geschichte vorbereiten/anfangen zu schreiben und dann noch für zwei Klausuren lernen, die ich nach den Ferien schreibe. Wenn ich das nicht nebenbei hätte, wäre ich total am rumhibbeln!
@ Martchen muss während den Ferien auch eine Interpretation zu einem Gedicht schreiben, wenn ich das nicht hätte, wäre ich wsh NUR noch hier oder vorm TV... Oh gott meine Eltern denken schon, ich sei irrre, weil ich nur noch auf DD fixiert bin
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.