Ich hab ihn nicht gesehen :( Hatte mir aber auch eigentlich vorgenommen keinen mehr zu gucken :D ! Aber das halte ich eh nicht ein :D ! Kann den bitte jmd. hochladen ?
Also das Hallo von Marc war sehr schüchtern und meiner Meinung nach wahnsinnig verliebt. Es kam außerdem noch mal die Szene, wo Gretchen an Marcs Brust sinkt in diesem roten Kittel. Die kennen wir ja, aber diesmal fragt sie ihn auch noch ganz leise, ob er sie rausträgt, was er dann ja auch tut. Außerdem war auch die Szene dabei, wo er sie füttert. Und auch noch anderes, ich versuche mich zu erinnern. Hilft ja nichts, wir müssen uns wohl wieder auf Dauer-RTL-gucken einrichten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.