Klar, mach ich doch gerne! Lade es gerade hoch (Hab das noch nie vorher gemacht..), es soll noch ca. 50 Minuten dauern?! Ich glaube, es geht etwas schneller, ich werde den Link sofort reinstellen Mädels, wenn nicht irgendwer schneller als ich ist, dass geht echt langsam. Na ja, dürfte aber nicht mehr lange dauern, dann könnt ihr euch die Outtakes ansehen, sind wirklich sehr lustig, besonders Flohs Lachen.
Gibt es den Trailer schon, wo Sabine zu Gabi sagt, dass Gretchen einfach zu langsam sei um das Schweinchen zu fangen?? Weiss nicht wie der Trailer weitergeht, weil mein Recorder es genau bis zu diesem Punkt aufgenommen hat, aber der war noch nicht fertig und ich find den nirgendwo?
Übrigens Danke an alle, wo die Sachen reinstellen, dass ist ganz toll von euch
Mädels? Hier, nach unendlich langer Zeit, es ist nur wenig.. Aber hier sind die Outtakes, stelle es jetzt mal hier rein, da es nichts mit einem Trailer zutun hat. ;-)
Erstmal Danke für die Outtakes und natürlich auch für der Trailer!! Das Hallo ist so dermaßen süß!! Als sie in seine Arme fällt sagt er defenitiv: "Du tust doch nur so! Du blinzelst ja noch" Und sie dann: "Trägst du mich raus?" Was er natürlich tut!!
Zitat von SoulSisterMädels? Hier, nach unendlich langer Zeit, es ist nur wenig.. Aber hier sind die Outtakes, stelle es jetzt mal hier rein, da es nichts mit einem Trailer zutun hat. ;-)
danke für outtakes. Also ich hab auch noch die vampirsezena ls outtake gesehen aber da war der fernsehr leider auf lautlos. Aber ist ja nicht so schlimm sehen die bestimmt auf der DVD :D ! Der Trailer mit Gabi & Gretchen würde ich mal gerne sehen ! Hat den jmd ?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.