jetzt hab ich grade 2 mal die Szenen aus Staffel drei angeschaut und kann Alexis jetzt schon nicht mehr sehen.....ich mag den ÜBERHAUPT nicht ( das gilt leider nicht nur für den Seriencharakter, Steffen ist mir auch irgendwie unsympathisch, sorry)
Zitat von AnnikaHat jmd. die Outtakes aus der Pannenshow zufällig aufgenommen ? ICh hab's leider zu spät bemerkt und nur den Rest vom letzten Ausschnitt gesehen :(
nee ich leider nicht aber villeicht gibt es das ja morgen oder nachher bei rtl-now ????
Gerade wieder ein alter Trailer. Mit jedem mal wo ich das gucke denke ich immer mehr dass das die beste Staffel von allen wird !! Und wie Marc Gretchen in die Wange kneift also im alten Trailer !
Ich würde auch gerne das von der "live!" show sehen hat das wer aufenommen und kann das online stellen?
Verdorri, jetzt werde ich aber auch bald bekloppt hier. Hat denn wirklich niemand sonst diesen Trailer heute Mittag gesehen? Das gibt es doch nicht. Habe zwar gestern ganz gut gefeiert, aber so kann ich doch nicht neben mir gestanden haben. Aaaaaaah, ich kriege die Krise.
Zitat von KateVerdorri, jetzt werde ich aber auch bald bekloppt hier. Hat denn wirklich niemand sonst diesen Trailer heute Mittag gesehen? Das gibt es doch nicht. Habe zwar gestern ganz gut gefeiert, aber so kann ich doch nicht neben mir gestanden haben. Aaaaaaah, ich kriege die Krise.
Nur a kurze Frage. Wann kommt DD im ORF? Ich hab gerade auf der Seite geschaut aber da steht 27 Dresses fuer Montag und nicht DD, oder seh ich das falsch. Ich leb in Graz bin aber zur Zeit zu Hause in Bosnien und wenn die Montag schon DD zeigen dann werd ich verrueckt, ich schwoers
Zitat von dijasNur a kurze Frage. Wann kommt DD im ORF? Ich hab gerade auf der Seite geschaut aber da steht 27 Dresses fuer Montag und nicht DD, oder seh ich das falsch. Ich leb in Graz bin aber zur Zeit zu Hause in Bosnien und wenn die Montag schon DD zeigen dann werd ich verrueckt, ich schwoers
Also Mittwoch kommts auf ORF DD, und danach kommt es immer Montags auf ORF
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.