Sie hat mich ein bisschen an Gabi erinnert, aber nur weil: 1) sie hatte was unsympatisches(für mich), aber man hat sie verstanden 2) sie hatte Probleme mit Männern(der vater ihres Kindes ist ihr Chef)
Manchmal hatte sie aber echt gute Sprüche drauf: z.B. eben der mit Brandenburg oder der mit dem "Wir wissen wieviel sie wiegen."
Aaaah, Monika - wie sehr ich sie liebe Also ich fand sie ja recht schnuckelig. Sie war halt eine Gretchen, nur halt mit der anderen Berufswahl. Fands aber schon sehr unverantwortlich, als sie Gretchen die Waffe gibt, um Alexis ins Bein zu schießen Das war nicht sehr clever durchdacht von den Drehbuchautoren. Sowas würde es im echten Leben nie geben.
Aber gut, Monika war ja auch eine große Schussel-Tante, insofern hats dann wohl gepasst... ...andererseits wäre das ja so, als wenn Gretchen während einer Op ihr Skalpell abgeben würde und 'nen Fremden sagen würde, er solle doch bitte weiter operieren xD
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.