Hey Isa! Also, das alles tut mir schrecklich Leid. Mit dem PC-Virus und all dem! Ich hoffe, dass sich das alles einrenkt und so. Übrigens, ich ahb mich sehr über deinen GB-Eintrag gefreut. Ich werd dir gleich auch mal zurück schreiben Also, selbstverständlich besteht noch Interesse, zu mindest bei mir. Also jetzt, wo die Lage in deiner Story komplett verdreht und irgendwie noch nijchts geklärt ist. Was vor allem Anna und so angeht, will ich selbstverständlich wissen, was noch alles passiert! Ich bin doch sooo neugierig. Also, ran an die Tastatur! Auch, wenn es nihct regelmäßig etwas Neues gibt. Man hat halt nicht imemr Zeit, ich denke, dass das alle, oder zu mindest viele akzeptieren. Also, ich würde mich äußerst freuen, wenn du mal wieder was schreibst! Ganz liebe Grüße, Olivia
Da muss ich Nicki voll und ganz zustimmen. Bin gespannt wies weitergeht. Hoffe aber Marc ist nicht Lillis Vater da das Gretchen völlig aus der Bahn werfen würde.
Lustig wäre es wenn Gretchen schwanger ist, da sie ja offensichtilich Stimmungsschwankungen hat.
Also, da fängst du nach einer ewigen Abstinenz wieder an zu schreiben und wir landen direkt in einem (mehr oder weniger) har monischen Frühstück. Hach wie schön, dass sich die beiden wieder haben MArc war ja lang genug weg. Aber das ist jetzt auch nicht Thema, sondern das Frühstück. Eiderdaus, Marc, zäume dein unverholenes Mundwerk, du weißt wie sehr SIE es hasst, wenn du fiese Bemerkungen zu ihrer Figur machst. Naja, mich hat es kaum gewundert, dass Gretchen ein bisserl sauer ist. Allerdings eher aus dem Grund, dass ihr frecker Oberarzt ihr das Frühstück klaut. Also das geht auch wirklich nicht! Aber Marc, wie gesagt, deine Bemerkungen kannst du stecken lassen. Die sind echt so was von überflüssig Aber am Ende nimmt Gretchen es dohc mit Humor und mahct Anspielungen auf 'Nachtaktivitäten', na wenn das mal nicht etwas für MArtchen ist! Süß die Beiden. Aber weiter im Text: Medhi kommt zum Männergespräch? Schön schön. ich darf mir sicher sein, dass es um Anna und Lilli geht? Ich darf mir auch sicher sein, dass das nicht allzu gut ist. Aber ich hoffe, dass nach eventuell hervorkommenden Informationen der Haussegen im hause Martchen nicht allzu sehr schief hängt, denn dann bin ich beleidigt. Aber nun gut. Ich lass mich überraschen und freu mich auf weitere Sonntags-Teile. Alles in einem an eingenehme Start für dein Come-back. Kuss, Olivia
Wie schön es geht wieder wieter!! Und dann noch mit einem typischen Frühstück im Hause Meier-Haase.. Ja wenn es zwischen den beiden völlig harmonisch zu und Herr gehen würde..wäre es dann doch langweilig oder..? Aber in einer Sache muss ich Gretchen zustimmen..durch gewisse Nachtaktivitäten kann sie sich wirklich das eine oder andere Schokocroissant mehr oder weniger leisten.. Aber MArc wäre nicht Marc..wenn er nicht immer diese Anspielungen machen würde..Die er auch nur macht..weil er genau weiss dass sie dann Hochgeht wie nichts.. sonst würde er es ja gar nicht machen..
Aber trotz diesen wunderbaren Frühstück ahne ich was... Ewtas was gar nicht so gut wäre..Hmm..ich will es nicht mal aufschreiben..aus Angst dass ich dann doch recht habe..denn ich habe immernoch die Hoffnung..dass ich mich irre.. Kann ja auch mal vorkommen.. So dann bin auf nächsten Sonntag gespannt und warte auf neue "Hinweise" Weiter so!! Ich freu mich auf mehr!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.