So hier könnt ihr Kommentare zu meiner Story "Habe den siebten Himmel erreicht" hin schreiben. Kritisieren, Loben oder sonstiges einfach sagen... obwohl lieber loben Nehmt kein Blatt vor den Mund aber nicht zu gemein sein LG Isa
Also erstmal: ich finde deine Geschichte toll :) Ich mag es, dass du die Gedanken von Gretchen und Marc einbaust
Jetzt zum letzten Teil, wirklich sehr schön, dass Marc über seinen Schatten gesprungen ist und sich bei ihr entschuldigt hat und die beiden jetzt zusammen sind :)
Bitte, schreib schnell weiter. Bin schon gespannt drauf wie der Herr Prof. darauf reagiert, dass sie jetzt doch nicht nach Afrika geflogen ist
Freut mich dass, sie euch gefällt Habe auch ganz ganz viele Ideen was noch so auf die zwei zukommen könnte... verrate aber nicht zu viel Sag nur eins hoch Dramatisch aber erst noch ein bisschen die Romantik ( oder auch nicht mit Marc weiß man ja nie ) beibehalten sind nämlich erst seit kurzem zusammen. LG Isa
Morgen wirds verraten! Macht aber mehr Spaß und is eher... spörtlich ( marc typisch halt )!! Kino und so fand ich jetzt nicht so passend aber naja das Date besteht aus zwei teil ^^
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.