Melika Foroutan spielte in Staffel 3, Folge 23 Frau Stieglmeier
television selection director channel
2011 Der Kriminalist - Ohnmacht Christian Görlitz ZDF 2011 Und dennoch lieben wir Matthias Tiefenbacher ARD 2010 Unter Verdacht- Persönliche Sicherheiten Florian Kern ZDF 2010 Schief gewickelt Lars Becker ZDF 2010 Ein starkes Team - Das Vorbild Thorsten Näter ZDF 2010 Hoheneck war gestern Franziska Meletzki SWR 2010 Der Mann mit dem Fagott Miguel Alexandre ARD 2010 Doctor´s Diary Franziska Meyer Price RTL 2010 Kommissar Stolberg Michael Schneider ZDF
Die Frau habe ich zum ersten Mal gesehen und mir sind direkt mal zwei Lichter "aufgegangen" (keine Sorge, eine wirkliche Erleuchtung ist es nicht, aber die Zusammenhänge find' ich schon witzig ):
Gretchen macht ja in 03x07 einen auf Karrierebiest. Wenn man Stieglmeier und Gretchen zusammen sieht, dann weiß man, woran Gretchen sich stylingmäßig orientiert hat, auch wenn es Zufall war: Stieglmeier glatte, zurückgekämmte Haare und strenger Dutt mit strenger schwarzumrandeter Brille - bei Gretchen genau dasselbe Ich glaube, Stieglmeiers' Stil ist der einer taffen Karrierefrau.
Dann der Name MEIER, der mit drin ist ...ich glaube, sie ist der/die weibliche "Marc Meier" (Das dachte ich bisher immer von der Hassmann, aber die ist im Endeffekt doch anders - nur halt sehr emanzipiert.)
Die beste Stelle von Stieglmeier: "Huhuuu, Doktor Meier! Hallooo!" zu Gretchen: "Hallo!" - Ihr Blick und der Unterton - göttlich! Auch wenn sie eine der schönsten, potenziellen Kussszenen versaut hat ...
Ich fand sie in ihrer Rolle als Frau Stiegelmeier sofort unsympatisch. xD Es lag gerade "an" ihrem strengem Aussehen, was BitterSweetCherry ja im Post oben schon gut erläutert hat. Gretchen hat wirklich versucht als Karrierefrau durchzugehen, aber schon als sie ihren Mund aufgemacht hat, war klar, dass sie nicht im Entferntesten an Frau Stiegelmeier rankommt. Allerdings ist das ja gerade der Grund aus dem wir alle mit Gretchen mitfiebern, weil sie eben dass sagt, was sie denkt. xD
Ich fand sie auch total unsympathisch in DD, aber ich hab sie gestern auf ARD in nem Film gesehen, wo sie irgendwie netter war. Da hat sie mich ein wenig an Anke Engelke errinnert manchmal, das war ganz komisch =D Aber allgemein finde ich es immer wieder verblüffend, was für gute Schauspieler diejenigen sein müssen, die spielen können, so total unsympathisch zu sein =D
Ich fand sie lustig. Wäre sie genauso verträumt wie Gretchen gewesen, dann hätte Gretchen niemals diesen wundervollen Satz von sich geben können, in dem sie sagt, dass es keine Schande ist, um seine große Liebe zu kämpfen und dass dann die Welt ein besserer Ort wäre. In sofern hatte die gute Stieglmeier doch durchaus positive Seiten!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.