ich weiss es selber noch nicht genau ob es klug ist den plan umzusetzen. mal sehen was sonst noch so alles passiert. erstmal muss mit marcs ehrlichkeit klar kommen.
Sehr anständig von Marc, aber Gretchen kennt seine Bewegründe nicht, und versteht die Welt nicht mehr, die arme. Wird Zeit das Felix kommt, der wird sie ablenken!!!
oh wei!jetzt weis sie garnicht mehr was los istarmes gretchen...bin gespannt wie es wird wenn felix kommt...hoffentlich hat sie da mal mehr glück also sgsw
haha...der war echt nich schlechtdie vorfreude auf felix scheint gretchen gut zu tun bin ja mal gespannt wie marc reagiert, wenn er erfährt, dass gretchen die schicht getauscht hat also um ehrlich zu sein...dieser Edi tut mit jetzt schon irgendwie leid
also dieser felix tut gretchens selbstbewusstsein jetzt schon gut und in marc ist der jäger geweckt. das wird ´ne super interessante dreiecksbeziehung! ich freu mich drauf!!! lg anna
bin ja jetzt mal auf die anschliessende op gespannt...gretchen wird das doch bestimmt nicht einfach so auf sich sitzen lassen oder??? also bitte schnell mehr
Zitat von Dornröschenbin ja jetzt mal auf die anschliessende op gespannt...gretchen wird das doch bestimmt nicht einfach so auf sich sitzen lassen oder??? also bitte schnell mehr
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.