Werd weiter im Tagebuchstil bleiben. Soll so eine Art unterkapitel während gretchens schwangerschaft sein. Auch werd ich rein zur Info immer ein paar Bilder von der Seite http://www.swissmom.ch hinzunehmen. ist irgendwie einfacher sich das ganze vorzustellen.
ich glaub, das ist die erste fortsetzung, in der marc mal genug vom sex hat. ich bin gespannt drauf, mit welchen stimmungsschwankungen er während der schwangerschaft noch rechnen muss, aber ich weiß ja nicht wie objektiv "sie" darüber berichten wird! ich freu mich auf jeden fall auf mehr!!!!
übrigens: das mit den ultraschallbildern ist ne tolle idee! lg anna
Zitat von marc meier fan 91 xDaiiiiiiiiiiii marc in lederjacke beim geburtsvorbereitungskurs ich kann nicht mehr ... ersticke gleich vor lachen ... ist das geil
Stell mir das Ganze bischen vor wie bei Mr. Bean. Der hatte sein Auto doch auch mal so vollgeladen... Also fürs Baby muss demnächst ein größeres Auto her . Marc kann sich ja einreden, er steht jetzt Größere Wagen und braucht mal wieder ein neues Spielzeug
Zitat von Gretchen&Marc4everwir können ja mal zusammen fassen: gott in weiß, s**gott und handwerkergott....muss schon sagen respekt ich freu mich schon auf mehr!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.