es sieht so aus, als hätte sich noch nichts entschieden, also jede menge stoff für jede menge drama....ich freu mich riesig drauf!!!! ich weiß es ist wochenende und das du mitten im umzug bist (übrigens:wie gehts voran?), aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenns schnell weitergeht!!! lg anna
Die beiden Männer können einem schon leid tun, aber Gretchen wird sich schon für den richtigen entscheiden!!!.. Hoffentlich nimmt sie sich nicht zu viel Zeit!!!
Mit dem Umzug gehts überhaupt nicht vorwärts. in der wohnung können wir im moment noch nicht so viel machen, da zuerst noch die handwerker nochmal durch müssen. so bleibt uns nur den keller aufzufüllen mit sachen die wir vorerst mal nicht brauchen. Darum sch... uns beide einwenig an. Zudem ist es ein mächtig komisches gefühl nach neun jahren beziehung jetzt zusammen zu ziehen und wirklich alles miteinander zu teilen.
Was meine Story angeht. bin ich jetzt für ne halbe stunde ins Schlafzimmer geschlichen um ein kleinwenig ruhe zu haben. denke aber nicht das es noch so lange anhalten wird. darum nehme ich an es gibt morgen eventuell wieder mehr.
Heute kommt nichts mehr. ich hab den ganzen nachmittag bilder und kleinzeugseingepackt. darum bin ich nicht zum schreiben gekommen. dafür sehen meine wände jetzt kahl aus.
schaaaaaaaaade!!!! aber nützt ja nix, das andere muss ja auch gemacht werden. dann hoff ich mal, dass es morgen weitergeht, ich bin sooo gespannt, wie es zwischen den dreien (ev. vieren) weitergeht!!! übrigens: tut mir echt leid für deine wände, aber hast ja jetzt bald neue (wände mein ich)! lg anna
also nachdem mich mein herz aller liebster genervt hat und mir nicht helfen wollte beim sachen verpacken. dachte ich mir ich ärgere ihn auch noch einwenig.
dann sind wir deinem liebsten mal sehr dankbar dafür, dass wir heute noch was zu lesen bekommen haben!!! ich wünsch dir noch einen schönen abend und freu mich darauf, dass es morgen weitergeht!!! lg anna
Also Gretchen erstmal den Test machen, und dann das Gespräch mit Marc suchen!!! Es gibt für alles eine Lösung, das Problem ist nur, wenn sich heraus stellt, das Felix der Vater ist!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.