Hi:) Um dich zu beruhigen es gefällt mir. Ich finde die Idee klasse. Da du ja gesagt hast, du setzt nicht am Ende einer Staffel an kann man davon ausgehen das Martchen sich noch nicht über den weg gelaufen sind? Ich habe das Gefühl das Marc nachher bei der Adoption von der kleinen auch noch eine tragende Rolle spielen könnte?! Liebe grüße Selina
Liebe dd-forever. Schön dass es dir gefällt. Die frage nach dem warum kommt noch. Keine sorge. Alle fragen werden früher oder später beantwortet(dafür kommen andere wieder dazu).
du bist ja heute fix. Sehr schön! Mit Freude habe ich deinen dritten Streich gelesen Auch die kleinen Veränderungen habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Märchen. Ist es das was ich denke? Blöd du weißt ja nicht was ich denke. Anders, habe ich das auch schon gelesen? Hoffentlich stellst du bald was neues rein. Bitte, bitte, bitte Deine Nasti
Auch das neue Kapitel hat mir wieder gut gefallen!
Bin auch gespannt, was Gretchen Maja erzählen wird. Hab' auch einen kurzen Moment überlegt, ob sie etwas von Marc erzählen wird und musste an ihre Märchenträume denken, die sie oft in den Staffeln hatte.
Liebe selina. So wie gretchen einmal zu maja sat : wer weis wer weis. Ich würde einmal sagen wartet den nächsten teil.ab. Vielleicht wisst ihr dann mehr.
Keine angst, also ich bin noch durchgestiegen, Ich finde es Völlig in Ordnung so wie es ist, macht Spaß zu lesen. Maja scheint ein aufgewecktes Mädchen zusein wenn sie ihrem Umfeld vertraut.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.