Weil nämlich noch ein Film mit Herrn Fitz um Weihnachten rum in die deutschen Kinos kommt "Die Hüter des Lichts" ... zugegeben - wir werden ihn nicht sehen können, sondern nur hören, aber bei DER Stimme http://tinyurl.com/d5xvjd8
"Jack Frost" übigens der Character, hinter dem sich dann Herr Fitz verbergen wird: http://www.facebook.com/GuardiansJackFrost Der Osterhase wird von Matze Knoop mit *Stimme* unterlegt. Hannah Herzsprung als Zahnfee.
In den Trailern ist es übrigens nicht die Stimme von Herrn Fitz (oder die der anderen angekündigten Sprecher)! Ich hatte deswegen bei Paramount angefragt. Hier die Antwort von Paramount: ....in der Tat sind in den Trailern so gut wie nie die späteren VIP Synchronsprecher zu hören, da diese zu so einem frühen Zeitpunkt – außer bei Fortsetzungen – in der Regel noch nicht feststehen. ....
Aus verständlichen Fründen wär mir natürlich Herr Fitz als Osterhasi lieber gewesen ...
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Bin total begeistert!!! Hoffentlich wird in dem Film auch gesungen :P Soso, sein erstes Werk als Synchronsprecher. Bemerkenswert, wie vielseitig er ist. Wir wussten das ja schon, jetzt soll es die ganze Welt erfahren xD
Mir lässt das irgendwie keine Ruhe. Zu gerne würde ich erfahren, wieso gerade Florian den Part bekommen hat. Immerhin ist das Neuland für ihn. Und seine Sprechstimme ist auch nicht unbedingt markant... ganz im Gegensatz zu seiner singenden *dahinschmelz* Stimme :)
Vielleicht den Reiz mal was zu machen, was man so noch nie gemacht hat? Ne neue Herausforderung.. Bin auch gespannt auf die Interviews die kommen werden!
Florian David Fitz und Hannah Herzsprung sprechen in "Brisant" vom 13.11.12 über die Zahnfee, den Weihnachtsmann, gelbe Christbäume und grünes Lackspray und über den Film: http://www.ardmediathek.de/das-erste/bri...mentId=12444220 In dem Filmausschnitt hat Jack Frost allerdings noch die 'vorläufige' Stimme.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Habe vorhin während einer Werbepause einige Ausschnitte aus dem Film gesehen mit Blick ins Synchronstudio, wo auch Florian anwesend war. Mein Sohn gleich "Den will ich sehen". Dann geht jetzt endlich mal einer mit mir ins Kino bei einem Film, an dem Flo mitwirkt.
Habe es gestern zur "Spätabendvorstellung" um 17:15 Uhr geschafft, um mir endlich den Film anzuschauen. Vor allem Omas mit ihren Enkeln - und ich habe festgestellt, dass ich eher dann gelacht habe, wenn es auch die Kinder taten und nicht unbedingt bei den Gags der Erwachsenen. So als Hase bevorzuge ich natürlich wie das Osterkänguruh die Bezeichung "Osterfilm", aber die Weihnachtsglockenwichtel und die Yetis sind einfach zu knuddelig!! Herr Fitz klingt gleichzeitig sehr jung und sehr alterslos, und auch hilflos - genauso wie es Jack Frost ist (und er ist SEHR viel besser als der amerikanische Originalsprecher). 3D bräuchte es nicht unbedingt - in 2D sind die Farben besser - aber es stört auch nicht. Auf alle Fälle habe ich mich äussert gut unterhalten gefühlt! Blöd war nur: im Abspann standen nicht die deutschen Sprecher :-( Es gibt übrigens auch das Buch zum Film (welches Herr Fitz in 'Brisant' auch schon zeigte), ein Videospiel für verschiedene Systeme und Konsolen und ein Hörspiel mit den deutschen Stimmen. Nur so als Tipp für Weihnachten ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.