Wie schön es geht weiter bei dir!!! Ich habe mich echt gefreut, als ich deinen Teil gesehen habe.. Ein schönes 2. Advent Geschenk! Es geht also mit Franz weiter!! Der sich langsam aber sicher eingestehen muss, dass er keine zwanzig mehr ist! Warum fällt dass Männer immer schwerer als Frauen!? Dabei ist doch dass leben gar nicht vorbei.. Im gegenteil.. Jetzt fängt es doch erst recht an! Vielleicht ist das bei Ärzten schwerer.. Immerhin müssen lange und hart studieren.. dann Doktortitel, Facharzt.. bei Franz noch Habilitation.. ganz zu schweigen.. dass er sich vom Assistenzarzt..vom Chefarzt hochgearbeitet hat.. Ja ein langer und schwerer Weg.. denn man nicht so gerne.. "abschliesst".. Der Geist will zwar noch, der Körper kann nicht mehr! Und siehe da.. er will Marc alles "hinterlassen" Hatte ich mir schon ehrlich gesagt schon gedacht.. Echt schön wie er über Marc denkt! Hat sowas "väterliches" Auch wenn er es ihm diesbezüglich kaum zugeben würde.. aber er muss ihn schon gern haben! Ich denke mal.. er erkennt sich in Marc in gewisser Weise wieder.. den Ehrgeiz.. das Talent.. Ich meine.. alles Eigenschaften die Franz auch haben muss.. sonst wäre er ja wohl kaum soweit gekommen! Hmm.. die Stelle die er da besetzten muss.. ist doch für Gretchen wie gemacht ne? Gut.. noch weiss er ja nicht dass sie wieder da ist.. so hat er gelich ein weiteres Problem gelöst nicht?
Jaja Gretchen und Bärbel.. So sind halt Mütter.. Bärbel vielleicht ein bisschen mehr als Andere.. immer um das Wohl der Kinder besorgt.. Und wenn sie sich erstmals, eingeredet hat dass Gretchen zu dünn ist.. bzw. "Magersüchig" sein könnte.. ja dan muss Mutter Haase ran.. So hat sie gleich die nächste Beschäftigung sobald die Traumhochzeit über die Bühne ist.. Die letzten Jahre wird Jochen in diesen Genuss gekommen sein.. seiner Meinung nach ist sie jetzt ein bisschen dran ne? Ich frage mich immernoch.. was sie schlussendlich vertrieben hat.. Gut sie wollte mal was anderes sehen.. aber warum ist sie dann in all den Jahren nicht mal zu Besuch oder so.. Für mich.. hat es sowas von Flucht! Und siehe da.. treffen sich!! Ja das war Marc.. Ich meine.. die Art und Weise.. die Sprüche.. und dann wenn man immernoch Zweifel hatte..die vier Packungen Kondome (Ehm.. 4???) Hmm.. aber da war was.. ja die Art.. wie sie sich oder er.. sie angesehen hat..Hat er sie erkannt.. oder zumindest.. kam im was "bekannt" "vertraut" vor??? Bei ihr jetzt nicht so.. Gut man könnte sagen.. sie hat andere Sorgen.. aber vielleicht so ein kleines bisschen?? Ja und jetzt das wiedersehen für Franz und auch für Gretchen.. wie wird es sein? Gretchen weint schonmal.. Bärbel sicher auch!! Und ich kann es kaum erwarten!! Weiter so!
wieder so eine tolle Fortsetzung deiner Story, ich mag deinen Schreibstil unheimlich gerne, auch deine Ideen! Gretchen war wirklich in den Jahren nie bei ihrer Familie auf Besuch, ja das hat mich auch verwundert. Bärbel ist immer noch Bärbel ;-) und Franz macht sich so seine Gedanken.... Und oh es gab ein Treffen zwischen Marc und Gretchen, es war ja Marc, nehm ich mal an....
Vielen lieben Dank für all eure Kommentare und es tut mir schrecklich Leid, dass ich euch nicht früher antworten konnte! Jedenfalls sollt ihr wissen, dass mich eure Reviews immer wieder zum lächeln bringen und ich auch somit meine Motivation schöpfe! Dankeschön!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.