Du hast recht das hätte ich nicht erwartet von medhi. Und auch mqrc ist rührend für sie da was mein herz erwärmt. Ich hoffe gretchen hat nix schlimmes und marc steht ohne wenn und aber zu ihr.
Gigi mag ich zwar nicht so wünsche ihr aber trotzdem viel glück wegn medhi
Es geschehen doch Wunder!! Medhi hat es kapiert!! WOW... wenn er so weitergemacht hätte.. hätte er wirklich alles verloren.. Und gerade jetzt scheint er gute Freunde zu brauchen!! Man sieht es doch.. er fühlt sich einsam!! Ja auch er muss neu anfangen und darf ncht immernoch an der Vergangenheit hängen und ihr nachtrauern.. Selbst wenn Anna nicht wieder aufgewacht wär.. Lange wärs mit ihm und Gretchen auch nicht gegenagen.. Denn Gretchen hat ja immer Marc geliebt.. früher oder später wärs dann auch so gekommen.. Gretchen hätte Medhi für Marc verlassen! So schön wie er es in Erinnerung hat.. war es doch nicht.. auch wenn er es nicht wahrhaben will.. Gretchen hat schon da mehr für Marc empfunden.. Franz ist also stolz wie Bolle.. dass Gretchen wieder da ist.. bzw. dass Marc gut auf sie aufepasst hat!! Bin gespannt was bei den Tests rauskommt!! Freu mich auf mehr!! Und Gute Besserung übrigends!!
Zuerst nocheinmal: -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!! aber jetzt zu diener Geschichte! Die Sache mit Medhi schient ja Marc richtig zu bechäftigen!! Gut verständlich irgendwo.. er hat nur Angst Gretchenzu verlieren, dass wiederum zeigt, dass er an ihr hängt.. mehr als dass dass er sie liebt!! Und dass wiederum macht mich schon irgendwie glücklich.. Gretchen sicher auch.. tief in ihr drin.. trotzdem verstehe ich ihre Kräkung..ich meine.. Medhi kann viel wollen wenn der Tag lang ist.. heisst aber nicht dass sie auch will! Und nur weil sie einmal so ein Fehler gemacht hat... heisst es ja auch nicht, dass es wieder vorkommt! Jaja dei Beiden müssen noch mehr zusammenwachsen!! Und auch Marc.. muss lernen so richtig zu vertauen!! Wird schon!! Jedenfalls freu ich mich sehr, wenns dann weitergeht!!! Weiter so!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.