Neues Zehn-Jahres-Tief: Dschungelcamp fällt weiter Am Sonntag verzeichnete «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» die niedrigsten Zahlen seit zehn Jahren. Am Montag ging es nun noch weiter abwärts.
Sehr starker Abend RTL dominiert die Zielgruppe mit Dschungel und "DSDS" "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kratzte am Samstagabend wieder an der Marke von sechs Millionen Zuschauern, wovon im Anschluss auch "Sankt Maik" profitierte. Auch für "Deutschland sucht den Superstar" lief es in der Primetime gut.
"Wir kaufen immer die Katze im Sack" Der Dschungel geht weiter - aber mit Veränderungen? Auch 2019 will RTL sein Dschungelcamp wieder öffnen. Als Lehren aus der unterm Strich ernüchternden zwölften Staffel stellt RTL-Dschungelchef Markus Küttner jedoch mögliche Veränderungen in Aussicht. Mit dem diesjährigen Cast war er nicht rundum glücklich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.