WELT Jemen: Überleben mit Müll Hunderttausende Jemeniten sind vom Hungertod bedroht, Millionen innerhalb des Landes auf der Flucht. Auch die Familie Ruzaiq musste ihr Heimatdorf aus Angst vor Angriffen verlassen. Sie lebt nun vom Müll der anderen.
JEMEN Haben Huthi-Rebellen Hilfsorganisationen die Arbeit im Jemen untersagt? Die Vereinten Nationen schlagen Alarm: Betroffen von dem Verbot durch die aufständischen Huthis sind angeblich 35 internationale Organisationen im Jemen - mitten in einer der schwersten humanitären Krisen der Welt.
Mindestens 30 Flüchtlinge vor Jemen ertrunken Unter mysteriösen Umständen sind mindestens 30 Flüchtlinge im Golf von Aden ums Leben gekommen. Ihr Boot war vor der Küste Jemens gekentert und offenbar beschossen worden.
JEMEN Separatisten erobern Regierungssitz des Jemen Südjemenitische Separatisten haben offenbar den provisorischen Regierungssitz des Jemen, die Hafenstadt Aden, erobert. Der Präsidentenpalast soll umstellt sein.
Der Jemen droht zu zerbrechen Auch die Verbündete des Präsidenten sind sich uneins: Abu Dhabi unterstützt jetzt separatisten im Süden des Jemen - und Riad hat dem wohl wenig entgegenzusetzen. Die humanitäre Lage ist weiter katastrophal.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.