Ich habe zuerst gezögert, mir die DVD zuzulegen, weil Florian darin ja nur eine Nebenrolle spielt, aber dann konnte ich nicht anders und habe sie gestern bei Ebay erworben. Es ist ja ein Sci-Fi-Film mit viel Action und ich wollte Florian so gerne mal in solch einem Film sehen, das ist ja was ganz anderes als die Filme/Serien, in denen er sonst bisher mitgespielt hat... Na hoffentlich hat er in Ice Planet nicht nur einen 10 Sekunden-Auftritt, damit sich die Investition wenigstens ein bisschen lohnt.
Die DVD gibt es wohl nur auf Englisch. Da der Ebay-Verkäufer in den USA sitzt, dauert es wohl eine Weile, bis die DVD ankommt. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, wenn ich mir den Film angesehen habe.
Die Ice Planet-DVD aus Amerika ist heute endlich angekommen *freu*!
Der Film ist aus 2000, aber Florian sieht darin gar nicht so arg jung aus, liegt aber vielleicht auch an der Uniform, die er die ganze Zeit trägt. Er spielt einen von mehreren jungen Absolventen einer Militärakademie.
Ist ein richtiger Sci-Fi-Film, mit Raumschiffen, die durchs All fliegen, vielen Special Effects und auch Aliens. Florian spielt zwar nur eine kleine Nebenrolle, aber immerhin kommt er mehrmals kurz zu Wort. Ich fand es irgendwie lustig, ihn englisch sprechen zu hören... Die Handlung habe ich nicht ganz verstanden. Eigentlich kann ich ganz gut englisch, aber bei englischsprachigen Filmen muss ich mich doch sehr konzentrieren, um alles zu verstehen. Da ich so aufgeregt war und nur darauf geschaut habe, wann Florian zu sehen ist, habe ich nicht so genau hingehört und somit nicht so viel mitgekriegt von dem, was gesprochen wurde.
Ausschnitte bei youtube reinstellen kann ich leider nicht, abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie das geht, ginge das auch EDV-mäßig gar nicht, weil ich auf meinem alten Rechner keine DVDs abspielen kann. Aber ich habe eine Digitalkamera geschenkt bekommen und sie heute zum ersten Mal ausprobiert - hier sind ein paar Bilder aus Ice Planet, die ich vom Fernseher abfotografiert habe. Leider ist die Bildqualität ganz mies, aber besser als nix...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
meine dvd is heute endlich gekommen schau den gerade und der erste eindruck flo sollte viel öfters englisch sprechen naja und die story is jetzt nicht so prickelnd, liegt aber daran, dass ich generell keine science fiction filme mag...aber vielleicht lass ich mich noch überzeugen bisher hab ich ja nur flo szenen gesehen xD
Hab den Film jetzte och. Finde Florian darin gar net mal so schlecht! Und ich muss mich Vanessa anschließen, Florian sollte viel öffter englische Filme drehen bzw. englisch sprechen!
Ich mag ja Science Fiction, aber der Film war, finde ich, nur mittelmäßig. Florian David Fitz hatte ja jetzt keine megagroße Rolle in dem Film, hat aber eine solide und überzeugende Leistung gebracht. Und sein englischer Akzent find ich auch okay.
Hey, danke fürs reinstellen :) Der Film ist aber grottenschlecht. Das Genre mag ich sowieso nicht, aber das ist echt zuu schlecht gemacht. Der einzige Lichtblick ist da unser Flo
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.