Auch Florian kann es nicht fassen und trauert um eine der größten deutschen Schauspielerinnen unserer Zeit, zuletzt u.a. auch in "100 Dinge" als seine Mama zu sehen :
Florian beim Deutschen Filmpreis 2019 in Berlin (3.Mai 2019):
Ich habe es leider gestern Abend verpasst, so versteckt wie die Verleihung im Fernsehprogramm war , aber er war da, in Begleitung von Anja Knauer, mit neuem Schnauzer und Brille und hat u.a. den Preis für die beste männliche Nebenrolle vergeben.
Und auch Florian erinnert noch einmal an das Thema des Wochenendes:
Sonntag ist es soweit, Ihr holden Mitbürger dieses schönen, komplizierten Kontinentes. Überlasst das Feld nicht den StrachelePenorbansalvinikaczynskis. An deren Rezepten haben sich genügend Generationen unserer Vorfahren den Magen verdorben
Ein Nachmittag mit Elmo am See: Fazit: ein Nachmittag am See. Meine Bilanz: 17,3m im Wasser. Elmobilanz: drei Ärmelkanäle und die halbe Straße von Gibraltar.
So sieht ein gemütlicher Sonntagmorgen bei Fitzens aus:
Sooo und jetzt erstmal ein Avocadobrot und ne vegetarische Bowl zum Frühstück. Jetzt noch ein ironisches Tattoo und ich bin endlich ein Hipster! #dazunochnenungesüsstentee #ichmussmirdenbartfärben
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.