Auf der Homepage der Zeitschrift Brigitte-www.brigitte.de- gibt es eine Fotostrecke über Florian David Fitz...sozusagen einmal von Kopf bis Fuß betrachtet....sehr nett anzuschauen;)
Der schärfste Typ im deutschen Film Florian David Fitz Schauspieler Florian David Fitz ist schön, schlau, sexy und seit Kurzem im Besitz einer Lola. Eine Hommage an Mr. Filmpreis
Hatten wir die Silberblick-Hasenzahnversion der Dankesrede schon? http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/...-0.html#gallery Das drauffolgende Bild ist von Richy Müller, der ganz verweinte Augen hat. Der hat auf der Bühne wohl so richtig geweint.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ich kann mich nicht dran errinnern. Ich bin durch Zufall auf das Nominiertenfoto für die LOLA-2011 gestoßen, und mittendrin sitzt Flo: http://www.deutsche-filmakademie.de/uplo...DFP2011_Web.jpg
Die Jesus Matte ist ja nun ab und den Schnurbart wollte er wohl nur für den Abend stehen lassen. Aber irgendwie finde ich das mutig. Daumen hoch von mir, auch wenn er durch den Look doch sehr schmal aussieht.
Our Ne!!!! Mach den Bart ab, Flo! Das geht garni! Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Hoffentlich rasiert er sich bald. Aber zumindest ist die Jesusmatte ab...
Weiß aber nicht, ob man dazu angemeldet sein muss, um es anschauen zu können. Bei mir war es damals so, dass ich bestimmte Beiträge nicht öffnen konnte. Deshalb habe ich mich angemeldet.
Zitat: Auf dem roten Teppich gab es dank Hanna Herzsprung, Jessica Schwarz, Florian David Fitz und Helena Christensen hübsche Kleider, vornehmlich in Rot, zu sehen. Zitatende.
Ja, der Herr Fitz sollte öfter Kleid tragen ...
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.