Nichts. Sie waren in einem kleinen Waldstück und eigentlich sollten hier lauter Kerzen brennen.stadtdessen war es stockdunkel und man konnte garnichts sehen. M:Verdammt was soll das.. er zückt sein Handy G:Marc willst du mich verarschen ?! M:nein...ich.. warte einfach... er wählt eine Nummer "(dumme Melodie) Die gewählte Nummer erxistiet nicht" M:das gibts doch nicht..hör zu.. ich hab da nem Jungen Geld gegeben damit er hier alles schön macht mit kerzen und so ich kann das halt nicht so gut... Gretchen ist gerührt. M:naja und dieser Vollidiot hat nichts gemacht und jetz sind wir hier mitten im Wald.Verdammte Scheise. Gretchen muss lachen. M:das ist nicht lustig das könnte so schö... Plötzlich hören die beiden ein Geräusch sie drehen sich um.Sie sehen wie 2 Männer an Marc Auto stehen und es kurzschließen. Gretchen und Marc rennen zum Auto doch Gretchen stolpert und fällt hin Marc bleibt stehen und hilft ihr hoch Die Männer und das Auto sind weg. Gretchen kann kaum stehen.Sie hat sich den Knöchel verstaucht.Marc muss sie tragen. zuerst versuchen noch aus dem Wald zu finden aber das gaben sie dann auf...
nach einer halben stunde herumirrens entdecken sie einen hochstand. sie entschließen sich die nacht lieber dort oben zu verbringen, als sich unten den arsch abzufrieren und sich von irgendwelchen wildschweinen anknabbern zu lassen. marc gab sich alle mühe, gretchen vorsichtig nach oben zu buxieren-was allerdings mit einiger anstrengung verbunden war. oben angekommen saßen sie in einer ecke.
gretchen zitterte, also sagte marc: du frierst ja! hier, nim meine jacke. Gr: und du? Ma: mach dir um mich keinen kopf.
er setzte den rucksack ab, der die gane zeit seine zweite last war. dort zog er eine thermosflasche mit tee und zwei tassen hervor. denn eigentlich wollte er mit ihr ein romantisches piknik machen, anstatt erst orientierungslos durch die gegend zu rennen und schließlich halb tot (bischen übertrieben, aber marc fühlte sich so) in nem alten hochsitz zu enden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.