Zitat von Florader Pfarrer ist der Burner,den hätt ich gerne auf meiner Beerdigung
Ja, Flora, ich würde den auch nehmen.
Klasse, der Trailer!!! Da kann man sich ja wirklich auf mehr freuen!!! "... mit fiesen Monstern!" hihi.... ja, ja, drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet
zum wegschmeißen! jetzt kann ich's erst recht nicht mehr erwarten... ist das eigentlich die eine von germanys next topmodel, die da bei til schweiger im arm liegt? müssen die jetzt auch noch schauspielen?
War gestern Abend im Kino und was kam in der Werbung ??? Genau Flo!!!!!!!! Der Vorspann zum Film Ich dachte die ganze Zeit bitte bringt doch die Vorschau zum Film Männerherzen und schwupps, war er auch schon da!!!! War richtig schön , hab mich wahnsinnig gefreut und Flo sieht auch auf rießen Leinwand genau so sexy aus wie immer !!!
Originaltitel: Männerherzen Land (Jahr): Deutschland (2009) Genre: Komödie Besetzung: Florian David Fitz, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Til Schweiger, Jana Pallaske, Maxim Mehmet, Justus von Dohnanyi, Inez Björg David, Christian Ulmen, Antoine Monot Jr., Liane Forestieri, Alexander Yassin, Guido Föhrweißer Regie: Simon Verhoeven Drehbuch: Simon Verhoeven Kamera: Jo Heim Produktion: Quirin Berg, Max Wiedemann Verleih: Warner Bros. (Transatlantic) Inc. Produktionsfirma: Wiedemann & Berg Filmproduktion Startdatum: 08.10.2009 (Deutschschweiz)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.