also ich weiß nicht wieso, aber ich finde, tom beck passt einfach zu gut in die rolle des ben jägers vor allem die sprüche mit semir sind immer geil bin mal gespannt, heute kommt wieder eine neue folge
Der gute Tom sieht nicht nur verdammt gut aus und ist ein toller Schauspieler, nein er ist auch ein 1A Sänger! Ich hab den Mund nicht mehr zubekommen, als ich das gehört hab, so toll fand ich das!
Find den Song echt super und hör ihn rauf und runter. Das Video find ich bis er zum Friseur geht gut, aber dann nicht mehr so.^^ Naja, Hauptsache der Song ist gut, was er ja auch absolut ist und da kann man aufs Musikvideo auch verzichten.
das lied ist ja mal mega schön.. also tom beck ist schon ne sahneschnitte. ne mega geile sau ums mal genau zu sagen. und das lied ist wunderschön. ich für meinen teil muss sagen, dass ich das video mag.. es hat was.
Tom Beck spricht über seine Zukunftspläne Tom Beck: Neue Karriere als US-Komödien-Star? Tom Beck sucht nach seinem Serien-Aus bei „Alarm für Cobra 11“ nach einer neuen beruflichen Perspektive. In einem Interview verriet der Schauspieler jetzt, dass er sich gerne mal in einer US-Komödie von seiner lustigen Seite zeigen würde.
Bald ist Schluss für Tom Beck in der RTL-Erfolgsserie „Alarm für Cobra 11“. In einem Interview sprach der 34-jährige Schauspieler jetzt über seine beruflichen Zukunftspläne.
Bisher kennen wir Tom Beck mehr als taffen Polizisten, der bösen Jungs das Handwerk legt. Brennende Autos, wilde Verfolgungsjagden und dramatische Schusswechsel – das war bisher sein Genre. Nach seinem Serien-Aus könnte das anders werden – der Action-Darsteller kann auch lustig, wie er im Interview mit der „Gala“ verriet: „Die Leute sind oft ganz überrascht, dass ich beim näheren Kennenlernen beispielsweise auch lustig bin. Alles, was zynisch, ironisch und sarkastisch ist, macht mir Spaß“, verrät Tom Beck. Sein Traumjob? Eine Rolle an der Seite der Hollywood-Stars Will Ferrell und Vince Vaughn in einer US-Komödie wäre ganz nach dem Geschmack von Tom Beck.
Tom Beck will Musik machen
Sehen wir Tom Beck bald in einer Hollywood-Komödie? Warum nicht, schließlich ist er schon jetzt eine Art Weltstar. „Alarm für Cobra 11“ wird immerhin in rund 140 Ländern ausgestrahlt. Sollte es mit Hollywood dennoch nicht klappen, freut sich Tom Beck auf andere Aufgaben. Im „Gala“-Interview verriet er: „Ich freue mich, wenn ich nach fünf Jahren bei der Serie etwas mehr Zeit für Musik habe. Und ich hoffe, dass ich ein paar schöne Filme machen kann.“
Ob wir Tom Beck bald in einer Hollywood-Komödie sehen? Lassen wir uns überraschen. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm auf alle Fälle alles Gute!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.