wie gut, dass an dieser Stelle Nachschub kam, denn sonst wäre mir eure One Shot Sammlung ungewollt durchgerutscht. [fall] Aber dann gibt es jetzt eben doppeltes . Einverstanden?
Eine schöne Idee, quasi das "Vorleben" von Gretchen und Marc zu erzählen. Sozusagen vor der Trennung, die ja wohl gerade aktuell passiert oder wie muss ich das mit dem A9-Einschub verstehen? Ich finde beide bisherigen One Shots selbsterklärend, wenn man weiß, dass sie im Zusammenhang mit der Hauptstory stehen. Das mit Damals - heute (A9) empfinde ich verwirrend. Und irgendwie nicht nötig. Hmmm... Vielleicht mag ich den Bruch nicht, der sich dadurch ergibt. Das ist wie ein Aufwachen, gerade als der Traum so schön war.
Hochzeitstag Haase
Zitat Er war wirklich ein sehr geduldiger Mensch geworden…
Denkt Marc das jetzt von sich selbst? Weil wir ja im Grunde in seinem Auto auf der A9 sind
Zitat Nie wieder würde er nach dem Sex nur mit einem Ohr zuhören!
Nee... besser nicht. Ob Gretchen das mit Absicht gemacht hat? Ist das der beste Moment, Marcs Gehirn noch nicht wieder aus unteren Regionen zurück gekommen, ihm ungeliebte Versprechen abzuluchsen? Clever gemacht, Doktor Haase
Zitat „Grün ist das stinkende Gestrüpp doch immer“, maulte Marc – dem die Warterei langsam doch zu bunt wurde. „Außerdem ist es ja wohl die zweite Smaragdhochzeit. Was hattet ihr denn bei der Ersten?“
Vermutlich hätte ich genauso genatwortet. Vielleicht netter. "Dann ist es ja einfach." Topf Petersilie und lasst uns gehen . Würde Marc liebend gerne tun. Aber oh Wunder - er beteiligt sich aktiv und zeigt Interesse. Natürlich nur mit einem Ziel... Bald die Biege machen zu können
Zitat „Äh – ich kann mich durchaus informieren“, nuschelte Marc. Musste doch keiner wissen, dass er sich bezüglich eines Geschenkes schlau gemacht hatte, und auf den ein oder anderen Artikel gestoßen war. Zumal er noch immer nicht nachvollziehen konnte, warum man jeden einzelnen Hochzeitstag unbedingt feiern musste. Einmal, war doch wirklich mehr als genug! „Dann nehmt ihr halt dasselbe! Ich muss heute noch arbeiten, falls die Damen nichts einzuwenden haben?!“
Er kann sich informieren und ist ein vielbeschäftigter, unersättlicher... äh unersetzbarer Chirurg
Zitat Der Hochzeitstag von Franz und Bärbel Haase, schien im haasischen Universum ein Ereignis der besonderen Art zu sein
Kann ich zwar nachvollziehen, aber man soll die Feste ja auch feiern wie sie fallen. Haases feiern nun mal gerne ihren Hochzeitstag. Sei es aus Liebe oder um die Fassade einer glücklichen Ehe aufrecht zu halten. Und es müssen ja nicht alle Paare so machen wie meine Eltern, die immer an meinem Geburtstag merkten, dass sie schon wieder ein Jahr mehr verheiratet waren
Zitat Bis Gretchen dieses Verhalten eins zu eins übernommen hatte
Ich kann es mir bildlich vorstellen
Zitat Immerhin musste sie noch ins Bad.
„Und was willst du da bis heute Abend machen?“
Zitat „Dein Orgasmus Gesicht.
Was man als Gretchen so hören will! Ey, echt genial wie ihr meine Wangenmuskeln zum krampfen kriegt. Und ich fürchte, es geht noch weiter...
Zitat Doch damit war es nicht genug gewesen. Als sie, nach fünf Stunden, endlich aus dem Badezimmer kam und er endlich mal unter die Dusche durfte, bat sie ihn doch allen Ernstes sich zu beeilen!
Nach fünf Stunden??? Ganz klar, die brauchen zwei Bäder. ich hoffe, die haben wenigstens ein Gäste WC
Zitat Nachdem der Chirurg einmal seine Augen geschlossen hatte, um sich selbst zur Ruhe zu rufen und nicht vielleicht noch etwas Gemeineres zu ihr sagte
Auch wenn Gretchen recht vorseh- und durchschaubar ist, langweilig wird es wohl mit dieser Frau nie
Und Marc weiß mit ihr umzugehen. Mal einen Spruch aber machmal einfach auch...
Zitat Seine Hände verschränkte er vor ihrem Bauch und als sie sich endlich entspannte, und an ihn lehnte, hauchte er ihr ins Ohr „Du bist das Schönste, was dieser Abend zu bieten haben wird!
... einfach Zucker
Mein Herz auf Schmelztemperatur.
Zitat Heute – A9, auf dem Weg nach München
In Gedanken setzte er den Blinker, um einen LKW zu überholen. Bärbel hatte ihn wirklich rasend gemacht und auch wenn er später vorgegeben hatte, nur mit Gretchen getanzt zu haben, weil man es von ihm verlangte und er sich fügen wollte, hatte es ihm unglaublich gut gefallen! Ihr so nahe zu sein. Sie zu spüren und zu riechen, ohne sich gleich die Klamotten vom Leib zu reißen…
„Verdammt“, wütete er, schlug auf sein Lenkrad ein und fuhr schlussendlich auf den Standstreifen, um sich abzureagieren. Wenigstens zu ihr, hätte er ehrlich sein können. Doch immer, wenn sie darauf zu sprechen kam, stritt er es ab. Er wollte nicht, dass sie wusste, wie sehr er es genossen hatte und – wie sehr er eine Wiederholung herbeisehnte…
Ich kann mir nicht helfen. Ja, auch mit diesem letzten Teil ist es schlüssig und eigentlich sehr schön. Vielleicht ist es wirklich dieses harte Aufwachen, das mich stört. Es schreit einen an: Es ist vorbei. Naja... und damit hat nicht nur Marc ein Problem.
Aber vielleicht macht gerade dieser harte Bruch diese One Shots aus? Dass sie gerade nicht triefen vor Liebe und Schmalz? Schließlich haben wir es hier mit unserer Crunchy zu tun
Kalorien verbrennen
Zitat ...und somit nicht tiefer gelegt war
Hallo? Marcs Seite ist mit Sicherheit tiefer gelegt als die von Gretchen - nicht nur, wenn sie sich auf seine Seite schleicht! Unverschämt!
Zitat Warum sie dies allerdings tat, wenn sie ausschlafen und danach den besten Sex ihres Lebens haben konnte, war ihm ein Rätsel. Und es ärgerte ihn! Nicht nur, weil sie ihn zwangläufig auch weckte, sondern weil sie nicht neben ihm lag und ihn anstrahlte. Weil er sich keinen Kuss stibitzen konnte und weil auch ihm der morgendliche Sex verwehrt blieb.
Hach wie süß!
Zitat Na ja, wenigstens kocht sie Kaffee!
Arsch!
Zitat „Wahnsinn“, hauchte die Chirurgin mit gespielt verliebtem Blick. „Wenn du anfängst zu erzählen, habe ich immer das Gefühl, dabei gewesen zu sein.“
Den merke ich mir
Zitat Zwei Tage später hatte er ihr gesagt, dass sie zu ihm ziehen sollte … Ohne sie, war es tierisch langweilig in seiner Wohnung gewesen.
Habe ich es nicht eben schon gesagt? Mit Gretchen wird es nicht langweilig.
Zitat Wie sollte er das nur ohne sie durchhalten?!
Selbst Schuld. Umdrehen wäre eine Idee gewesen. Also kein Mitleid mit dem Meier!
So. Genug des Das solltet ihr genießen, solange es das noch gibt. Habe nämlich gestern Saatgut für den Garten und die diesjährige Selbstversorger-Saison bestellt oh je oh je...
Ich bin gespannt, wann und mit welchen Witzen/Sprüchen das nächste One Shot um die Ecke kommt. Diese beiden waren schon mal Angriffe auf die Lachmuskulatur!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.