Der Film ist echt geschmacksache den sollte man wirklich selber sehen. Gut, es gibt schon ein paar lustige stellen dabei. Soooooo.....schlecht möchte ich den Film auch nicht machen. Koregiere mich für gestern.Sorry
Ich fand den Film jetzt auch nicht soo wahnsinnig toll , aber es war wie ich finde eine süße Lovestory mit guten Schauspielern.
Es waren sogar ein Paar , naja etwas Szenen dabei. Ich fands sehr ulkig , das dieser Mayer , also der Richter so ein Ordungsfreak ist - hängt doch sogar seine Socken auf ein Bügel.Fehlte nur noch , das er seine Unterwäsche bügelt. Ich hatte ein Dejavu Gefühl , er hat mich i-wie an Monk erinnert.
Zu Flo muss ich sagen , auch wenn seine Rolle recht beschaulich war , hat er seine Rolle sympathisch gespielt. Was mich erstaunt hat ist , das er damals zumindest in diesem Film mit einer tieferen Stimme gesprochen bzw gespielt hat. Hat mir sehr gut gefallen. Ach ja und wie er franz. gesproche hat - Oh oui cheri , tres bien.
Aber diese eine Szene mit den Shorts und dem Achselhemd...
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja - das waren ja jetzt nun wirklich nicht viele Szenen Schade eigentlich ... der Film selber ... auch naja ... würd ich ohne Flo wahrscheinlich ehr nicht anschauen ...
@ A. Meier ... Dito. Ich habe mir auch nur die Szenen mit Florian angeschaut. Irgendwie hatte er ja eine völlig unwichtige Rolle. Aber ganz süß sah er aus. *g* Aber das tut er ja immer.
Ganz ehrlich....schrecklicher Film find ich.Flo war so selten zu sehen.ich habs dann nur wegen Flo an gelassen. Er sah wirklich süß aus...aber sonst naja nich sooo der knaller...noch mal muss ich mir den nich anschauen^^
Hab' ihn natürlich auch aufgeommen - man weiss ja nie! Aber nicht mal die Flo Szenen waren es wert irgendwie - okay - vielleicht die erste Szene in der er auftaucht , aber sonst war die Rolle echt nichtssagend ... hab mich zwischendurch noch mit anderen Sachen beschäftigt bis er dann endlich mal nach ner halben Stunde wieder aufgetaucht ist - nicht wirklich zufriedenstellend sozusagen ...
Hab den Film schon öfters gesehen, find ihn sehr gut. Auch schön von der Story her. Flo's Rolle ist wirklich etwas klein, und viele und großartige Dialoge hat er nicht, aber wer von uns hört schon so genau auf den Text, wenn wir Flo in Unterwäsche sehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.