Hach ja, die Folge fing so toll an Ich war direkt verliebt darin und sowieso ganz geflasht, weil es endlich mal nicht gefühlte 50.000 Folgen brauchte, bis die Hauptakteure zueinander fanden... (Ich sag nur mal als Fallbeispiel "Verliebt in Berlin"!)
Folge 4 der ersten Season ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
Ich fand richtig toll, wie scharf Marc auf Gretchen war und konnte ihn verstehen. Und Gretchen konnte ich natürlich noch besser verstehen, dass sie so hin- und hergerissen war. Der Typ, in den Du jahrelang verschossen bist, zeigt Dir endlich, dass er Dich auch will. Aber will er Dich nur für Sex? Oder empfindet er doch noch "mehr"?
Ich habe gut verstehen können, dass sie nicht direkt mit ihm geschlafen hat. Und ich hätte an ihrer Stelle auch zum Schluss geflennt, wenn rausgekommen wäre, dass Marc ganz nebenbei noch mit Sr. Gabi vögelt. Machte ja beinahe den Eindruck: "Na gut, wenn ich Dich nicht flachlegen kann, dann eben die andere." Frauen sind nun mal so, sowas tut ja auch weh. Obwohl die Prioritäten klar waren, hat sich Gretchen trotzdem insgeheim Hoffnungen gemacht. Wem wäre es nicht so gegangen.
Ich konnte zwar verstehen, warum Marc sie in seiner Wohnung so angeherrscht hat, aber ich war trotzdem sauer und sie tat mir unendlich Leid.
Und es war doch wohl total süß von Mehdi, wie er ihr im Krankenhaus die verpackte Schokolade einsteckte ... als Trostpflaster, sozusagen. Das war so die Anfangszeit, wo ich auch ein bisschen für Mehdi mitfieberte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.