Ne so an alle da Drausen Frühschopppen ist bei uns i glaub das gilt für di Ganze Steiermark:
Am Vormittag Messe di Lass ich aus also Kirche mein ich. Dann mittagessen dazu musikalische Unterhaltung nebenbei Trinken bis der Arzt Kommt Dr. Meier Natürlich heut is ja Feiertag und dann machen wir glei durch bis am Abend den da is Nach dem Früschoppen des dauert bis in den späten Nachmitag glei a Fest drauf!
Hoff es ist verständlich bei uns Machen so a Veranstalltung di Feuerwehr und so. lg
ich habe mal einen lieder text gefunden das ist die deutsche übersetztung von dem lied "I'm Sorry"find es i-wie passend zu den beiden
Ich weiß, ich war nicht da als du mich am meisten brauchtest Ich weiß, mir war es egal und ich hatte Angst dir so nah zu sein heute Nacht wird es schwer sein einzuschlafen, weil es klar wird, dass ich alles kaputt gemacht habe Ich kann es nicht wieder gut machen, Also habe ich noch eine Sache zu sagen:
Es tut mir Leid wegen deiner Schmerzen, Es tut mir Leid wegen deiner Tränen, wegen all der Dinge, die ich nicht wusste Es tut mir Leid wegen der Worte, die ich nicht gesagt habe Aber was ich immer noch tu: Ich liebe dich noch immer
Ich weiß, ich hab dich warten lassen Ich war weg für viel zu lange nun kann ich alles erkennen, was ich falsch gemacht habe Ich höre auf zu atmen, wenn ich denke, dass ich dich verliere und es gibt keine Entschuldigung, also gehe ich auf meine Kniee und hör mir bitte zu: Lass mich deine Hand noch einmal halten
Es tut mir Leid wegen deiner Schmerzen, Es tut mir Leid wegen deiner Tränen, wegen all der Dinge, die ich nicht wusste Es tut mir Leid wegen der Worte, die ich nicht gesagt habe Es tut mir Leid wegen der Lügen, Es tut mir Leid wegen der Kämpfe, dass ich meine Liebe nicht ein Dutzend mal gezeigt habe Es tut mir Leid wegen all der Dinge dich ich "mein" nannte Aber was ich immer noch tu: Ich liebe dich immer noch
Ich habe mir ein Spiel zu Ehren von Marc "The Body" Meier ausgedacht, ist allerdings eher was für die ,,Älteren" hier
Es nennt sich ,,Meiern", angelehnt an das recht bekannte Trinkspiel (wo man würfeln muss). Das funktioniert so: Geguckt wird eine Folge (oder mehr, wer im Training ist ) Doctor's Diary und immer wenn der Name Marc, Meier oder Marc Meier fällt muss man einen trinken. Ich habe es letzte Woche mit einer Freundin zusammen ausprobiert, ist ganz lustig ^^ Aber wirklich nur eine Folge, weil wir uns nicht betrinken wollten.
ich denke auch, dass er die Familie verlassen hat, als Marc noch ein kind war...aber das sind ja nur vermutungen, wäre ja vllt mal ganz interesant den wahren grund in einer der beiden nächsten staffeln zu erfahren
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.