ich wollte was z.b beim theater oder kh xD aber für kh bin ich zu jung und theater geht auch nicht mein lehrer hat gesatg ich soll zum kindergarten und ich wollte entweder asuschlafen können oder früh aus haben aber ich muss von 8-16 uhr arbeiten -.-
@milly: Wie alt bist du denn? Eine Freundin von mir hat ihr Praktikum in der Patho gemacht, da war sie 16... Dagegen ist doch KH eher ,,harmlos".
Ich habe damals mein Praktikum in der Grundschule gemacht, das war toll. Ich durfte viel selber machen, meistens habe ich Englisch unterrichtet. Klar war das auch viel Arbeit, weil ich vormittags in der Schule war und Nachmittags Unterricht vorbereiten musste, aber ich habe viel gelernt und es war eine tolle Erfahrung, auch mal ,,Boss" spielen zu dürfen Ich stelle mir gerade Marc als Grundschullehrer vor...
hey voll cool..bei meinem freundeskreis sind total viele mehdi-fans jetzt zu marc-fans geworden seit der neuen staffel...wahrscheinlich, weil er jetzt auch öfters süß zu gretchen ist..
na gut, mehdi sah ja bis jetzt ziemlich chancenlos aus...da hätte ich dann wahrscheinlich auch gewechselt, wenn ich mehdi-fan gewesen wäre
Bei mir war das so ...ich habe damals ne Vorschau von DD gesehen (vor der 1.Staffel) und zwar die Aufzugsszene "Deine Spange ist raus...ein bisschen früh vllt!" und ich fande den Kerl (Marc ...wusste ich d aja noch nicht total witz) dann fing DD an,erste Folge und ich habe SOFORT aber wirklich SOFORT nur Augen für Marc gehabt! Ich fande ihn von Anfang an am aller geilsten und das ist bis heute noch so,es ist nicht weniger geworden ganz im gegenteil jedes Mal wenn ich Marcii sehen mag ich ihn mehr !!!!
Als ich die 1. Folge sah, wie Hasenzahn schon über mir meinte: Die Aufzugsszene, wo Marc zuerst mit seinem Anhänger spielt, dann hochschaut und Gretchen wiedererkennt und sie danach beleidigt, das war der Moment, an dem ich wusste: Marc und Gretchen gehören zusammen!! Vor allem führt immer alles auf Marc zurück. Schon in der Kindheit, als Gretchen ihm das Leben rettete und >>seine Pupillen wieder isokor waren<<. Ein wunderschöne Hassliebe zw. den beiden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.