Also vom aussehen her wäre er vlt. ne konkurrenz für marc, aber ich glaub, da muss man sich keine sorgen machen, wegen dem Charakter. Ich find der wirkt da irgenwie ein bisschen dumm und (und schwul :D) das passt nicht so zu gretchen...
Zitat von ElliAlso vom aussehen her wäre er vlt. ne konkurrenz für marc, aber ich glaub, da muss man sich keine sorgen machen, wegen dem Charakter. Ich find der wirkt da irgenwie ein bisschen dumm und (und schwul :D) das passt nicht so zu gretchen...
Wen genau meinst du jetzt? Elyas oder seine Rolle (Maurice)? Also ich finde Elyas jetzt in Interwiebs und so überhaupt nicht schwul! Und Maurice wirkt auf mich nicht schwul...aber ich weiß auch nicht wie genau ich ihn beschrieben soll
Jedenfalls spielt Elyas seine Rolle einfach großartig
Ich mag Elyas alias Maurice richtig doll! Anfangs hat er mich ziemlich genervt, das muss ich schon zugeben, aber es wurde von Folge zu Folge besser. Ich musste auch gestern herzlich lachen (3x01), wie er zu Gretchen sagte: "Ich mag Sie nicht berühren, Sie sind eventuell schwer infektiös!" :D Ich habe ihn leider noch nicht in anderen Rollen gesehen, aber die des Maurice spielt er sehr gut. Däumchen hoch für den seeehr sympathischen, "österreichischen" Dialekt :) Mag ich irgendwie, weil es nicht übertrieben ist. Man könnte ihm glatt abnehmen, dass er ein waschechter Österreicher ist.
Seine Sprache ist schon etwas sonderbar, soll wohl ne Verarsche von Österreichern sein, vorallem weil Maurice von einem österreichischen Namen weit entfernt ist und sein Reden noch viel mehr. Der Typ geht mir einfach nur total auf den Senkel. der ist ein richitger Brechreizbeschleuniger
Zitat von BitterSweetCherryIch mag Elyas alias Maurice richtig doll! Anfangs hat er mich ziemlich genervt, das muss ich schon zugeben, aber es wurde von Folge zu Folge besser. Ich musste auch gestern herzlich lachen (3x01), wie er zu Gretchen sagte: "Ich mag Sie nicht berühren, Sie sind eventuell schwer infektiös!" :D Ich habe ihn leider noch nicht in anderen Rollen gesehen, aber die des Maurice spielt er sehr gut. Däumchen hoch für den seeehr sympathischen, "österreichischen" Dialekt :) Mag ich irgendwie, weil es nicht übertrieben ist. Man könnte ihm glatt abnehmen, dass er ein waschechter Österreicher ist.
Ich kann dir nur Recht geben.Mich hat er auch sehr genervt, aber seine Leistung ist mittlerweile grandios. Und sein Charakter hätte es verdient einen eigenen Plot zu bekommen.Würde bestimmt sehr lustig und interessant sein!Finde ich zumindest.
ich mag ihn auch immer lieber. er ist irgendwie doch noch ziemlich witzig geworden. und er ist auch etwas hinterhältig.
ich sag nur das mit dem toner, und er ist auch ein kleiner macho. als er mit der hassi schlief. und das er das passwort verlangte um in die studentenverbindung reinzukommen, er ist wirklich immer lustiger. :)
Ich find ihn irgendwie richtig lustig, so verplant irgendwie echt herrlich, aber dann auch mal hinterfotzig wie in der 2. Staffel, mit seiner Schwester wieder so lieb und mit Maria ist er ja voll süß und auch wie er sich um ihre Tochter kümmert!!! Genial fand ich ja auch seinen Blick wie er da aus ihrem Krankenzimmer geht, nachdem er gemeint hat, dass ein Altersunterschied für ihn allgemein keine Rolle spielt
Find's auch toll, weil ich ihn ja schon von Türkisch für Anfänger kenne und jetzt spielt er hier eine ganz andere Rolle und das so toll, dass man gar nicht an den "Cem" denken muss, sondern nur noch Maurice Knechtelsdorfer sieht!!!
Eine echt lustige Rolle und auch irgendwie auch wieder so schräg, dass sie perfekt zu Doctor's Diary passt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.