Zitat von MarcMeierIsHotumm...ich bin bisher unbeeindruckt von seinen schauspielerischen leistungen geblieben....und das ist meine äußert objektive sicht... haha...ich beherrrrsche die deutsche sprache..
Marc
also ich finde er mach seinen Job supper wir müssen auch bedenken das er neu dazu gekommen ist alle anderen kannten sich schon und wussten wie das alles abläuft als neuling hat mans bestimmt nicht einfach und diese folge war er lockerer und das wirkte routinierter die beste szene von ihm war ja das mit der Gitarre und dem handy
Ich finde auch, dass er seinen Job super macht und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lachen, als er dann mit dem Lied angefangen hat. So wie er gesungen hat und dann noch die Blicke dazu. Das war einfach zum Schreien.
Ich fand ihn gestern überhaupt gut. er hat super rüber gebracht auch wenn alexis jetzt nich unbedingt ein sympathieträger bei ist, aber steffen spielt seine rolle echt gut! kompliment!!
Also ich finde auch, dass Steffen seine Rolle sehr gut rüberbringt. Er macht seinen Job wirklich gut, auch wenn ich Alexis hinter den Mond schießen könnte^^
maaaaaaaaaan was habt ihr alle gegen alexis ich find den cool am besten war ja als der in dem op da liegt und sagt " ich find das ja unheimlich krank was sie hie rmit mir machen" oder beim CT als Gretchen sagt er soll still liegenbleiben und der dann so " glauben sie ich hol mir hier einen runter"
das heist natürlich nicht das er mit Gretchen zusammen kommen soll! aber wenn Marciboy damit eifersüchtig wird und sieht was er zu verlieren hat und endlich handelt dann ist gut
Zitat von millymaaaaaaaaaan was habt ihr alle gegen alexis ich find den cool am besten war ja als der in dem op da liegt und sagt " ich find das ja unheimlich krank was sie hie rmit mir machen" oder beim CT als Gretchen sagt er soll still liegenbleiben und der dann so " glauben sie ich hol mir hier einen runter"
das heist natürlich nicht das er mit Gretchen zusammen kommen soll! aber wenn Marciboy damit eifersüchtig wird und sieht was er zu verlieren hat und endlich handelt dann ist gut
er ist zwar ein Ekel aber ein witziger
Das stimmt! Wenn der jetzt aber auf Grund seiner Amnesie lieb wird ist der scheiße! Der ist soo schön gemein! ich mag das
also ich persönlich finde Steffen total gut als Schauspieler ,man kann nicht sagen er is schlecht ich finde ihn toll und ja er war bei den ander'n Filmen die ich gesehen habe echt toll und ja kann nicht's schlechtes von ihm sagen! Sehr sympatisch und netter Mann .
Steffen ist ein grossartiger Schauspieler mit viel Talent und kann es auch gut vermitteln Ich habe schon viele Filme mit ihm gesehen und finde ihn einfach klasse sry aber kann keine Kritik melden TOP
Danke Vanessa. Hab mir heute die Sendung angeschaut und war total angetan.
Aber diese Weiber , wie sind die denn drauf... die sind ja wie die Hühner im Stall über ihn hergefallen. Flirten ihn an und so.Crazy drauf sind die.. Ich dachte echt der ist bestimmt gleich überfordert , aber er hat das super gemacht.
Jetz mag ich ihn noch mehr als vorher schon , sehr bodenständig der gute. Top.
ja ich hab ihn auch bei tt gesehen. wobei ich jetzt nicht sooo der fan bin von ihm fand ich das es doch ganz super war. ich schau das am sa aufjeden fall letztes jahr hat der ja gewonnen in einzelspringen.
er sah gestern bei tvtotal ja richtig gut aus icvh freu mich ihn am samstag zu sehen beim turmspringen und werde ihm die daumen drücken,, dass er wieder erster wird
Ich habe mir vorhin auch das Video von der gestrigen Sendung angeschaut.
Hatte total vergessen , das ich ihn doch kenne.Wusste ja auch vor DD gar nicht das er Steffen Groth heißt. Aber der Arme , hat sich verletzt. Gut das die Show vor den Dreharbeiten ist , sonst wäre das ja gar nicht gut.
Ich freue mich auch schon auf das Tp. , bin gespannt wie er dieses Jahr abschneidet. Ich drück im natürlich die Daumen , das er wieder gewinnt , aber Fabian H. und so sind ja auch wieder mit dabei..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.