Kommissarin Roth (Iris Berben) leidet an Tinnitus, plagt sich mit demneuen Kollegen und muss den Tod zweier Teenager aufklären. TV-Krimi
Anspruch Spannung Action Humor Erotik Es piept. Und es hört nicht auf: Kommissarin Rosa Roth (Iris Berben) plagt ein Tinnitus. Statt sich zu schonen, arbeitet sie: Auf einem Berliner Parkplatz wird die Leiche einer Prostituierten gefunden. Nach der Obduktion steht fest: Sie starb ohne Fremdeinwirkung. Für Rosa ist der Fall abgehakt, ihr neuer, eigensinniger Kollege Markus Körber (Thomas Thieme) fahndet dennoch nach der Freundin der Toten. Und dann ist da noch der Schüler Matthis. Er wollte Rosa sprechen - nun liegt er tot vor einem Bus. Laut Zeugenaussage wurde er geschubst. Wissen die Mitschüler Nathalie und Sven mehr? Und gibt es eine Parallele zur ersten Leiche?Stark, wie Regisseur Rola Rosas Tinnitus inszeniert. Thomas Thieme überzeugt als Eigenbrötler.
Iris Berben - Rosa Roth Thomas Thieme - Markus Körber Joel Basmann - Matthis Block Maximilian Befort - Sven Tillmann Alina Levshin - Irina Carmen-Maja Antoni - Karin von Lomanski Gunter Schoß - Kriminalinspektor Zorn Elyas M'Barek - Nejo Gül Vanessa Krüger - Nathalie Krüger Ernst Meincke - Dr. Schiller-Bregenz
Ahh nein ich hab es leider verpasst. Das heißt für mich ich muss im Internet woanders nach dem Film schauen. Habt ihr vll noch eine Seite wo man es nachträglich sehen kann? Ich finde ihn soooo toll. Er sieht einfach verdammt gut aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.