Euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass Marc gerne und oft rosa Hemden und Polo-Shirts trägt. Irgendwie irritiert mich das. Es passt so gar nicht zu seinem Macho-Image. Oder wie seht ihr das? Eigentlich würde ich von einem Ober-Macho wie Marc, der alles "weibische" ablehnt, erwarten, dass er nie und nimmer rosa tragen würde. Was meint ihr, warum er das tut?
Auch in einigen Rückblenden trägt er rosa. Ob sich die Kumpels in der Schule da nicht drüber lustig gemacht haben?
Und was haltet ihr von rosa für Männer generell und Marc speziell? Ich finde rosa für Männer eigentlich furchtbar. Ich finde dass Männer darin einfach unmännlich wirken. Aber bei Marc muss ich zugeben, dass er in rosa einfach toll aussieht.
vielleicht will er seine weiche Seite unterstreichen? Vielleicht ist es ein Trick, denn Gretchen mag alles, was rosa ist? (Und was nach Schokolade schmeckt)
Mal abgesehen davon, dass Marc alles tragen kann... es gibt rosa und rosa. Mancher Ton sieht an Männern affig aus, mancher Ton kleidet gut. Farbton und Typabhängig würde ich sagen.
Zitat von Karo im Beitrag #2Liebe Marcie, Vielleicht ist es ein Trick, denn Gretchen mag alles, was rosa ist?
Interessanter Gedanke. Könnte sein, dass ich den mal für eine Fanfic klaue. Wobei Gretchen Marc glaube ich auch in lila-gelb kariertem Kilt zum anbeißen finden würde.
Vielleicht ist es ja auch umgekehrt? Er mag rosa weil es ihn an Gretchen erinnert.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.