Zitat von JackySunshine im Beitrag #1Bravo! Die Jungs haben es auf das Cover geschafft und das trotz ihres Alters Ab Morgen am Zeitungskiosk Deines Vertrauens - die aktuelle BRAVO!
Ich werd sie mir dann mal zulegen Boar.. Das letzte mal hab ich mir mit 14 ne BRAVO gekauft!
Ich musste so lachen, als ich dass mit dem Alter gelesen habe! Und ganz ehrlich.. ich denke ich hole sie mir auch.. meine Güte.. bei mir ist es auch soooo ewigs her, dass ich sie mir gekauft habe.. Wie wohl der Zeitungsverkäufer gucken wird!?
@Greta.. Ja also.. Die paar Tattas habe ich dafür schon noch übrig, obwohl ich mir die eigentlich nicht mehr holen wollte .. Hätt ich nie gedacht. Na das interessiert mich auch wie der/die gucken wird. Mach Fotos
Also.. Ich habe heute verzweifelt die BRAVO gesucht.. Man war ich blind.. Hab mir mein Brötchen beim Bäcker geholt, bin auf dem Weg nach Hause beinahe eingefroren - obwohl ich HEIßE Ware dabei hatte und hab mich dann SCHOCKVERLIEBT
Aufstehen, Krone richten, weitergehen ...
Sag ich auch immer ... Sehr schöner Artikel, wenn auch meiner Meinung nach viiiiiiiel zu kurz
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.